Montag, 20. Mai 2013

OOTD: Gelb - ist meine Farbe...

"Gelb - ist meine Farbe
Gelb - nur nicht eine Farbe
Gelb - du weißt ich brauche sie
GELB"

...sang zumindest Bully einmal. Gelb ist meine eindeutige Lieblingsfarbe! Nichts ist so sommerlich, so frisch, so lebensfroh wie Gelb. Ein leuchtend gelbes Rapsfeld? Sonnenblumen? Ich liebe es! Zumindest ein klein bisschen Gelb ist auch in der Tunika vertreten, die eines meiner Lieblingsstücke ist. Am Pfingstsonntag stand mal wieder ein Besuch bei meinen Eltern an, und nachdem die Sonne am Nachmittag etwas geschwächelt hat, musste auch bisschen Sonne auf der Kleidung her. Die Tunika von H&M+ hat sich da gut angeboten; auch wenn mir derzeit noch die dazu passende Hose oder ein dazu passender Rock fehlt. So gab's halt zum Sonntagessen und Faulenzen eine Uralt-Leggins dazu. Die Tunika mag ich ganz besonders, ich liebe diesen Druck und die soften Farbübergänge.

...der Fotograf hatte Schluckauf ^^
Tunika: H&M+, Bolero: Takko, Leggins: SimplyU/Ulla Popken, Schuhe: Deichmann

Der entspannte Sonntagnachmittag war genau richtig um bisschen Kraft zu tanken, denn ab heute geht's wieder zackig los. Selbst und ständig halt... Dabei wollte ich mir in den nächsten Tagen endlich einmal ein bis zwei lang geplante Shirts nähen. Ich hoffe dafür finde ich bald Zeit, der Stoff liegt schon seit Monaten hier und wartet sehnsüchtig darauf.
Übrigens ist mir spätestens beim Betrachten der Fotos aufgefallen, dass ich dringend meine Haare mal wieder nachfärben sollte ^^


Brille: brille24

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche!
Liebe Grüße,
Conny



1 Kommentar:

  1. Das Shirt ist wirklich total schön! Und Schluckauf beim Fotografen ist witzig :D

    AntwortenLöschen