Samstag, 25. Mai 2013

OOTD: Lieblingskleid

Heute zeige ich mal mein Lieblingskleid, es ist zwar eher bisschen dicker und so auch im Winter perfekt, aber bei dem derzeitigen Regenwetter ist es auch genau richtig. Bei dem Kleid gibt es nur einen (beinahe sprichwörtlichen) Haken: Die unteren Seitenteile bleiben öfters einmal hängen! Wie oft bin ich schon an Türen, am Zaun oder an Schränken hängen geblieben... aber bislang hat das Kleid alles heil überstanden. 

Kleid und Jacke: SimplyBe, Strumpfhose: fibrotex, Schuhe: Deichmann

Entschuldigt den dämlichen Blick ^^
Heute morgen (ja, sehr früh am Morgen - so früh, dass ich es glatt verpennt habe, zum Glück war der Nachbar schon wach) kam meine Stofflieferung. Jetzt kann ich theoretisch gleich mit dem Nähen loslegen - aus dem apfelgrünen Stoff soll eine Shorts entstehen, der weiße mit kleinen gelben Pünktchen wird ein Shirt und der gemusterte Georgette soll eine Strandtunika bzw. -kleid werden. Heute abend bin ich aber erst einmal andersweitig beschäftigt ;o) 

In der Warteschlange :)


Liebe Grüße,
Conny

1 Kommentar:

  1. WOW...sowohl bei der Jacke wie bei dem Kleid kann ich verstehen, daß das Lieblingsteile sind.

    liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen