Donnerstag, 23. Mai 2013

OOTD: Pusteblume

...ich will endlich wieder schönes Wetter! Hier regnet es seit gestern ständig - gut, ich muss eh den ganzen Tag arbeiten, aber so bissal Sonne in den Pausen wäre nicht verkehrt. Aber ich bin optimistisch, der Sommer kommt noch :) Ich wollte noch mein Outfit von vergangenem Samstag zeigen, da war ich bei meinen Eltern zu Besuch und meiner Schwester war auch da. Wir beide waren gefühlte vier Stunden lang beim Parfüm-Durchprobieren; am Ende hat mein linker Arm nach Kloreiniger und mein rechter Arm nach Puffmutter gestunken. Und genau der Duft, den ich haben wollte, war schließlich ausverkauft. Aber was soll's, lustig war es allemal. Mit meiner Schwester habe ich dann noch bisschen mit der Kamera rumgeblödelt - es sieht durchaus lustig aus, wenn sich eine Größe 36-Bohnenstange in ein Dirndl in Größe 56 hängt! 

Top: H&M+, Caprileggins: Bon Prix, Shorts: sheego, Schuhe: Deichmann, Ketten: Bijou Brigitte


Jaa... und wir haben ganze Felder von Pusteblumen gepflückt und auf die Reise geschickt :)

Anfang der Woche habe ich mir übrigens endlich einen Badeanzug bestellt. Leider nur ein einfacher in Schwarz von H&M - Katrin hatte gestern passenderweise einen super Eintrag zum Thema Plus-Size-Bademoden geschrieben. Ich bin jetzt aber erstmal auf die Lieferung gespannt und auf die Passform. Die meisten Badeanzüge sind mir ja eh zu kurz; und die Modelle, die es bei SimplyBe in Langgrößen gibt, gefallen mir so gar nicht...  Präsentieren kann ich den dann spätestens im August, dann lautet das Motto der Fatty Fashion Fun Challenge "BeachBabe" - das wird interessant ;o)

Zusätzlich habe ich heute noch eine Stoffbestellung auf den Weg geschickt. Dieses Mal ist die aber recht klein ausgefallen - ein apfelgrüner Stoff für eine Shorts ist dabei, ein heller Jersey für ein Shirt und ein grün-türkisfarbener Georgette für ein noch nicht genauer definiertes Sommertunikashirtkleidüberhangteil für den Strand. Vielleicht in die Richtung von Bild Nummer 3 aus der aktuellen Burda Style. Oder so ähnlich :)


Liebe Grüße,
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen