Montag, 27. Mai 2013

OOTD: Schnippelei

Heute mal nur ein kurzer Post; die Woche hat wieder begonnen und an Aufträgen mangelt es nicht. Mein Outfit von gestern war eher eine Kurzschlusshandlung... das Shirt hatte ich noch ganz verwaist in der Ecke liegen, das hatte mir meine Mutter mal geschenkt. Die Bündchen hatte mich schon länger gestört, also habe ich kurzerhand zur Schere gegriffen. Ich habe allerdings nicht nur den Kragen oben rausgeschnitten, sondern auch unter ein paar Zentimeter weggenommen - mal sehen wie lang das hält ^^

Shirt: geschenkt, Kleid: H&M+, Strumpfhose: fibrotex, Kette: dm

Gestern habe ich dann auch endlich wieder etwas nähen können. Die apfelgrünen Shorts sind fast fertig, ich muss nur eine etwas (zu) schiefe Naht noch mal neu machen. Dazu habe ich meine Flattertunika fertig bekommen - ich liebe sie! Aber um die zu präsentieren, ist es hier derzeitig endeutig zu kalt und zu nass. Aber das wird sich auch noch mal ändern :) 

Eine schöne Woche wünsche ich euch!

Liebe Grüße,
Conny

1 Kommentar:

  1. Sieht gut aus und ist ne tolle Möglichkeit, alten Sachen neues Leben einzuhauchen!
    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen