Dienstag, 11. Juni 2013

OOTD: Geburtstagparty

Nachdem ich seit Freitag so ziemlich flunderflach gelegen habe, erweckt so gaaaanz langsam wieder das Leben in mir. Ein neues Outfit gibt's aber noch nicht - das hier habe ich letztens zu einer Geburtstagsparty getragen. Und ja, die Idee, noch schnell ein Foto auf dem Weg zur Party zu machen und an einem regnerischen Tag an einem Feldweg rauszufahren, war in Zusammenspiel mit diesem Kleid eher suboptimal... Das Kleid ist aus einem schweren Jersey und hat eh schon einen schweren Fall. Und wenn sich das Ding dann noch langsam von unten mit Wasser vollsaugt, wird es immer länger.

Kleid: selfmade, Jacke: SimplyU/Ulla Popken, Schuhe: vorhanden ^^ - von Deichmann

Das Kleid hatte ich mir im letzten Sommer in einer Hauruck-Aktion genäht, als es gerade so richtig heiß war. Das Teil ist extrem luftig und angenehm zu tragen - und wirklich ganz schnell und easy gemacht. Ich mag Nähprojekte, die kein Schnittmuster brauchen! Und da es sich gerade mal wieder anbietet, nehme ich damit auch gleich bei der "Big is beautiful"-Aktion von Rubinengel mit.

...und keiner hat beim Fotografieren bemerkt, dass ein Ärmel auf halbacht hängt. Grummel!
Heute lag übrigens die neue Burda Style im Briefkasten. In ein Kleid (133) habe ich mich sofort verliebt - da muss eigentlich nur noch der passende Stoff her und vor allem der benötigte Mut entwickelt werden, mich da ranzutrauen. 

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche!

Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Total schick! Das steht dir richtig gut! Ein wunderschönes Lila hat der Stoff deines Kleides.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich ein schickes Outfit, genau richtig zur geburtstagsfeier. Tolle Farben und Schnitte, die Die sehr gut stehen!

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbares Zusammenspiel! So eine Fotosession könnte auch von mir sein :)
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ein wunderbares Kleid und die Farbe steht dir gut.
    Klasse, mein respeckt hast du verdient.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Tolles Kleid! Tolle Farbe! Tolle Frau!
    und alles in einer HauruckAktion....da möchte ich das mal sehen, wo du dir zeit lässt! Gefällt mir! Daumen hoch!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. ich finde das kleid steht dir sehr gut!
    vor allem die länge. ich finde es immer schwierig richtig lange kleider zu bekommen.

    lg

    rocktrulla

    AntwortenLöschen