Mittwoch, 26. Juni 2013

OOTD: Mal wieder eine Shorts

...ja, mal wieder. Aber ich habe es immer noch nicht auf die Reihe gebracht, die Beine bissl weiter zu schneidern. Aber was soll's! Nachdem es heute etwas kühl war, kommt auch die Strumpfhose wieder zum Einsatz. Ich hoffe aber, dass ich die bald mal zur Übersommerung wegpacken kann. Ich hoffe dass ich die nächsten Tage mal wieder den Kopf freihabe um mich an die Nähmaschine zu setzen. Ein Lieblingsshirt von mir von H&M löst sich nämlich so langsam in Luft auf ^^ - rundherum sind kleine Löcher. Aber nach geschätzten 5 Jahren hat das seine Schuldigkeit getan und soll nun eben nachgeschneidert werden. Passenden Stoff habe ich schon da.

Bolero: C&A, Top: H&M+, Shorts: selfmade, Strumpfhose: fibrotex, Schuhe: Deichmann

Die Shorts sind wieder nach einem Schnitt aus der aktuellen Ottobre und aus einem leicht stretchigen Gabardinestoff von buttinette. Die Farbe habe ich auf Anhieb gemocht; und gerade für den Sommer sind die Shorts ideal, wenn es mal schnell zum See gehen soll.





Das war jetzt nur mal ein kurzer Post - demnächst wird es wieder bisschen ausführlicher. Dann kommt auch ein ToDo für Carmen-/Dirndlbluse, dafür muss ich nur noch die Skizze in meinem Nähtischchaos finden :)

Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen