Montag, 22. Juli 2013

OOTD: Heißer Sommer

Endlich! Endlich! Endlich! 
Endlich ist Sommer. Ich bin ja eh so ein kleines Sommerkind, aber gerade heuer haben mir Sonne und Wärme wohl doch noch mehr gefehlt als eigentlich vermutet. Umso mehr genieße ich jetzt diese Tage; auch wenn ich mir den vergangenen Samstag so ganz anders vorgestellt hatte. Statt eines schönen Beachvolleyballturniers mit guter Stimmung durfte ich durchgehend arbeiten. Aber das ist auch überstanden - am gestrigen Sonntag musste ich nur knappe dreieinhalb Stunden arbeiten, danach ging es fast direkt zu meinen Eltern, immerhin hatte mein Papa Geburtstag :)

Schattenspiel ^^ - Bluse: HappySize, Shorts: Sheego, Top: H&M+, Kette&Armband: Bijou Brigitte.

Da mein Vater großer Eisenbahn-Fan ist, wollte ich ihm als Geschenk noch ein paar schöne Zeitschriften mitbringen. Die beste Auswahl gibt's am Flughafen, und nachdem der nur knappe zehn Minuten entfernt ist, habe ich erst mal einen Abstecher dahin gemacht. Allerdings habe ich dort die Zeit vergessen. Bissal nett ratschen, ein sündhaft köstliches Malaga-Eis essen, Schaufenster angucken... Aber das musste sein :)


Ich mag die Zehentrenner! Von Deichmann.



Ich hoffe dass ich jetzt in dieser Woche wieder bisschen mehr Zeit finde für den Blog und vor allem für das Nähen. Für einen Freund möchte ich noch eine schlichte Mittelalter-Tunika nähen, die Borte dafür liegt schon bereit. Für mich soll natürlich auch bisschen was entstehen - ich habe soooooo viele Ideen, finde aber nicht den Anfang dazu. Und außerdem wollte ich euch doch endlich noch die Anleitung für die Bluse niederschreiben - eigentlich ist die schon fertig, bis auf die passende Zeichnung. Ich bin also guter Dinge, dass ich es in den nächsten Tagen doch noch schaffe :) 

Sonnige Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen