Sonntag, 7. Juli 2013

OOTD: Himbeereis mit Sahne

Himbeereis - nicht zum Frühstück, sondern zum Anziehen. Das habe ich mir jedenfalls heute morgen gedacht. Kennt ihr das? Da hat man wieder mal einen ganzen Kleiderschrank voll nix anzuziehen. Ich hasse solche Tage! Ich habe mindestens 10 Outfits anprobiert, aber keines hat mir getaugt. Ganz unten im Stapel habe ich dann das Kleid gefunden, und nachdem es heute schön warm war (und ich "im Warmen" arbeiten musste), gab's halt Sahne, also was Weißes, dazu.

Kleid: SimplyBe, Bolero: Takko, Caprileggins: SimplyU/Ulla Popken, Schuhe: Deichmann's bequeme Omasandalen ;)
Beim Foto-machen habe ich mir übrigens einige neue Mückenstiche zugezogen. Macht aber nix - gestern war ich bei meinen Eltern, die Terrasse liegt direkt an einem kleinen Weiher. Aber ich war ja schließlich eine schlaue Conny und habe mich kräftig eingesprüht (die Eigenmarke von dm ist wirklich klasse!) - nur habe ich nicht eingeplant, dass mich die Mücken auch durch meine dünne Radlerhose stechen. So hatte ich wirklich nirgends "auf freier Haut" Stiche, sondern nur an meinen äußeren Oberschenkeln. Und da ist viel Platz ^^ - links habe ich mindestens 32 Stiche gezählt, rechts waren es mindestens 35. Mistviecher!


...was mich aber wirklich aufregt: Ich komme zurzeit überhaupt nicht zum Nähen! Dabei liegen schon einige Stoffe bereit, und ich habe mir weißgott nichts aufwändiges rausgesucht. Ich wäre also auch schnell fertig. Wäre, wenn ich denn mal anfangen würde!

LG Conny

Kommentare:

  1. Das Kleid steht dir sehr, sehr gut! Und auch die weisse Leggings passt! Komisch, ich hab mich noch nie an weisse Leggings ran getraut, aber wenn ich dich so sehe wäre es vielleicht mal einen Versuch werd :-)

    Lg Chris

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Die Kleider liebe ich. Die gab es vor zwei Jahren mal bei SimplyBe im Doppelpack - einfach und bequem. Ich muss auch mal die restlichen Exemplare rauskramen. Nur ran an die weißen Leggins! Ich habe da einen hohen Verschleiß, weil ich mich ständig irgendwo in den Dreck setze *fg*
    LG Conny

    AntwortenLöschen