Dienstag, 9. Juli 2013

OOTD: Weiß-Blau

Schon länger wollte ich die Anleitung zur Carmenbluse hochladen, die in kurzer Form auch eine gute Dirndlbluse abgibt. Nun gibt's aber erst einmal ein Tragefoto, das hat sich bei den heutigen, sommerlichen Temperaturen und für den lauen Grillabend angeboten.


Die Bluse in Weiß-Blau passt perfekt in den hiesigen Freistaat ^^ Der Baumwollstoff ist auch bei heißen Temperaturen extrem angenehm zu tragen - eine weitere, etwas schlichtere Bluse in diesem Stil habe ich aus schwarzem Stickereibatist genäht und noch viele mehr aus diversen weißen Stoffen, dann aber als Dirndlbluse.

Ich weiß, die BH-Träger schneiden ein ^^ Bluse: selfmade, Shorts: sheego, Schuhe: nicht aufm Foto
...und da heute Montag(nacht) ist, nehme ich auch wieder an Rubinengels "Big is beautiful" vorbei, in dem sich alles um selbstgenähte Mode ab Größe 46 dreht. Schaut' doch auch einmal dort vorbei!

Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Du mußt deine Verlinkung leider noch mal machen, du hast nämlich anstelle von deinem Blog meinen Verlinkt ;) Wenn man auf Mr. Linky klickt kommt man leider nicht zu dir, was doch sehr schade wäre bei der schicken Bluse!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, danke für den Hinweis, ich hab's gleich noch mal neu gesetzt. Mich sollte man nachts halt nicht mehr an den PC lassen ^^

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Das mit dem Link hat wohl aber immer noch nicht geklappt, hab mir deine Seite jetzt mal aus meinen Lesezeichen gesucht, wollte doch schließlich wissen, was du diese Woche SChönes zm zeigen hast!
    Die Bluse ist richtig klasse! Steht dir sehr gut und sieht toll aus zu den Jeansshorts! Bei uns st es jetzt schon wieder etwas kühler, genießt ihr da im Süden mal weiter schön den Sommer.((-:
    LG gaby

    AntwortenLöschen