Montag, 29. Juli 2013

Was das Smartphone alles sieht...

 ...ich bin im Stress! Was alles wollte ich schon so lange erledigt haben... aber Pusteblume - ich finde für so manche Dinge einfach keinen Anfang. So ist auch aus den vielen Nähprojekten, die ich habe, noch nix geworden. Ich muss auch zugeben dass das Wetter einfach zu genial ist, um an der Nähmaschine zu sitzen :)
Damit es hier trotzdem nicht gänzlich leer bleibt, zeige ich einfach mal ein paar Bildchen, die sich im Laufe der letzten Tage auf meinem Smartphone angesammelt haben: 

Mein See - da bin ich derzeit fast täglich. Einfach herrlich!


Joa, Volksfest war auch mal wieder angesagt. Ich hätte
allerdings vorher etwas essen sollen...


Was eine Freundin so alles ausgräbt ^^


Der beste Burger der Welt - Rindfleisch, Speck, Barbecuesauce
und viiiiiiiiele gebratene Zwiebeln. Yummi!


Und das passiert, wenn Klein-Conny zuviel
Zeit, eine nackte Barbiepuppe und einige
Saunabänder hat :)

Maoam Kracher... ich liebe sie!
Ich präsentiere: Mein Katerchen Willy in seiner geliebten
Pose - lässig aufm Rücken und sich das Bäuchlein kraulen
lassen. Kater müsste man sein!

...oder Kätzchen. Meine kleine Kate ist noch ganz "frisch"
und noch keine 4 Monate alt. Das kleine Vanilleeiscreme-
schnäuzchen :)
 
Fundstück der Woche... kann man das jetzt noch 1:1 tauschen? ^^
 
Ich musste zweimal hinschauen - dafür
habe ich mich dann aber auch doppelt
darüber gefreut!

LG Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen