Montag, 7. Oktober 2013

OOTD: Sonniger Herbst

Neue Woche, neues Glück! In den Montag bin ich gleich mit einem köstlichen IKEA-Frühstück zusammen mit meiner Freundin gestartet. Und wenn dann noch ein echtes Leckerchen an der Kasse sitzt, wird der Tag gleich noch viel besser :o) 

Das Outfit stammt aus der letzten Woche und war ein Notbehelf - ich hatte Frühdienst, aber mein Bettchen wollte mich nicht loslassen. Duschen in Höchstgeschwindigkeit war angesagt - und danach habe ich mir die Klamotten geschnappt, die gerade am schnellsten greifbar waren. Angeleuchtet hatte mich gleich meine neue gelbe Jeans, die ich einfach liebe. Diese Farbe! Herrlich. Genau richtig für den Herbst. Als Oberteil habe ich mir ein selbstgenähtes, langes Shirt gegriffen - fertig! Nicht mal für Schmuck hatte ich noch Zeit, aber im Laufe des Tages habe ich dann noch ein Armkettchen in meiner Tasche gefunden :o) Die Lederjacke von SimplyBe war übrigens ein großer Glücksgriff. Ich hatte ja erst lange überlegt, ob ich mir die wirklich bestellen sollte. Als es dann eine Rabattaktion gab, habe ich nicht mehr lang gezögert - und gerade jetzt bei diesen Außentemperaturen ist die genau richtig. 

Hose: SimplyBe, Shirt: selfmade/Stoff von Buttinette, Jacke: SimplyBe, Schuhe: Deichmann.
Ich habe längere Zeit bei Rubinengels "big is beautiful" ausgesetzt - aus Zeitmangel. Aber mit dem Shirt, das eigentlich ein Kleid sein sollte oder doch nicht, kann ich nun wieder mitmachen :o) Entstanden ist das Teil nach einem Kaufshirt von H&M, das ich viele Jahre lang getragen habe. Der Wasserfallkragen hat mir besonders gut gefallen, aber heuer haben sich im Stoff auf einmal immer mehr kleine Löcher breit gemacht. Da ich einen ähnlichen Stoff eh noch daheim hatte, habe ich das Shirt kurzerhand nachgenäht. Ursprünglich wollte ich es verlängern, damit ein Kleid rauskommt, aber am Ende hat der Stoff dann doch nicht ganz gereicht. So ist es jetzt eben ein Longshirt. Eigentlich wollte ich es noch kürzen, aber so wie ich mich kenne, ist es dann nachher höchstens noch ein Bustier *fg*. 


Sonnige Grüße und einen schönen Start in die Woche! 
Conny

Kommentare:

  1. Tolle Kombi! Einwriklich klasse gelb und das Shirt passt super dazu. Schöne Woche Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hi Conny,

    Dein Outfit gefällt mir auch sehr gut, hat sowas fröhliches an sich - oder macht das Dein Grinsen aus??

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hab das Outfit schon im HS-Forum bewundert, jetzt schreibe ich meinen Kommentar.
    Ich finde es super, vorallem dieses leuchtende geld der Hose.
    Das Shirt ist dir richtig gut gelungen, daraus sollten noch weitere folgen.
    LG Brit

    AntwortenLöschen