Freitag, 11. Oktober 2013

OOTD: Strumpfhosenschublade aufgefüllt!

Wisst ihr, welchen Laden ich absolut meide? Kik. Da drin fühle ich mich einfach unwohl. Letztens war ich aber auf der Suche nach Herbstdeko und eine Freundin meinte, dass es bei kik auch ein paar kleine, schöne Dekoteile gäbe... Nun gut, habe ich mich also doch mal reingewagt. Mit der Deko hatte sie recht - ein paar Teilchen sind in meinen Einkaufskorb gewandert. Wo ich schon mal dort war, wollte ich aber auch gleich noch mal gucken ob es heuer wieder die Strickstrumpfhosen gibt - und ja, es gibt sie! Größe 56/58 könnte zwar gut ein paar Zentimeter längere Beine haben, aber sie passt. So sind gleich drei Paar - einmal Schwarz. einmal Grau und einmal Dunkelrot - ebenfalls im Einkaufskorb gewandert.

Jacke: SimplyBe, Shorts: NewLook, Top: H&M+, Bluse: kik, Strumpfhose: ergee/kik, Regenschirm: heißgeliebtes und wohlgehütetes Geschenk (nak nak!)
Auf dem Weg zur Kasse hat mich dann noch die Bluse angelächelt. Die Farben fand ich wunderbar herbstlich, und wo ich doch schon eine dunkelrote Strumpfhose kaufe, kann ich auch gleich die passende Bluse mitnehmen ^^ Nachdem es beim Fotos schießen aus allen Eimern geschüttet hatte, konnte ich nicht die Rückenansicht fotografieren - die Bluse war um die Taille rum sehr weit, sodass ich da hinten kurzerhand ein Gummiband eingenäht habe. Schaut aus wie gewollt und passt richtig gut; die Bluse ist kein Sack mehr sondern tailliert.

So langsam kann ich auch schon mal meine Reisetasche für Italien packen - das nächste Wochenende geht es dort zum Oktoberfest. Ich freue mich schon wieder auf die Riesenparty, die letzten Jahre waren es immer superschöne Tage. Ich muss nur noch daran denken für nächste Woche einen Termin in der Werkstatt auszumachen damit ich mit Winterreifen unterwegs bin ^^ - die letzten Jahre gab es zumindest auf dem Weg dorthin schon Schnee. 

Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Bei Kik decke ich mich auch regelmäßig mit Thermoleggimgs und -strumpfhosen ein. Die sind einfach günstig, bequem, haben tolle Farben und sind trotzdem super haltbar!

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny, mir geht es da ähnlich: Auch ich vermeide es, bei kik einzukaufen... Aber hin und wieder zieht es mich dort auch mal hin. Nämlich dann, wenn die Kinder Unterwäsche brauchen :)
    Bei uns sind die Strumpfhosen in großen Größen relativ schnell ausverkauft, weshalb ich immer zuschlage, wenn zufällig welche da sind ;) Unter kik24.de kann man die aber auch online bestellen :)
    LG Michaela

    AntwortenLöschen