Dienstag, 19. November 2013

OOTD: Herbstlich, herbstlich

Heute morgen war alles in Nebel gehüllt... ich wohne ja eh in einer dauernebligen Gegend, aber gerade im November ist es besonders arg. In Verbindung mit dem bunten Laub mag ich das kühle, feuchte Wetter aber irgendwie schon. Heute mittag hatte ich einen kurzen Fototermin, und da ich die Kamera eh schon dabei hatte, habe ich auch gleich noch ein Outfitfoto gemacht. Ich trage eins meiner neuen Lieblingskleider - das habe ich kürzlich bei NewLook erstanden. Ich liebe die Farbe und den weichen Fall; das wird also noch öfters zu sehen sein :)
Kleid: NewLook, Jacke: SimplyBe, Leggins: H&M+, Gürtel: Asos Curve, Ketten: Bijou Brigitte, Boots: Deichmann.


Meine Frisur ist eine Katastrophe, ich weiß - nur nachdem ich heute morgen extremst unter Zeitdruck stand, habe ich die Haare halt irgendwie verwurschtelt ^^ Und beim Betrachten der Fotos ist mir auch wieder eingefallen, was ich schon seit einigen Tagen dringend erledigen wollte: Nachfärben! Aber so wie ich mich kenne braucht es noch ein paar Wochen Zeit bis ich dazu komme...


Allein durch das kleine Fotoshooting habe ich richtig Lust auf einen langen Herbstspaziergang bekommen... Wird auf die ToDo Liste gesetzt :o) 

Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Mein erster Gedanke war: "schöne Frisur!" ;o) Sieht echt sehr fein aus! Das Kleid ist super, mir gefällt vor allem die Farbe und der Ausschnitt. Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Gut ist an der Frisur allemal, dass der Pony ausm Gesicht weg ist und dass ich am nächsten Tag sowas ähnliches wie Locken habe - die allerdings nur rund eine Stunde halten *fg*

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Farbe! Steht dir sehr gut!!

    AntwortenLöschen