Samstag, 28. Dezember 2013

OOTD: Der Alltag hat mich wieder...

Aloha! 

...pünktlich am 2. Weihnachtsfeiertag war wieder etwas Arbeit angesagt. Hat sich aber gelohnt - denn gestern brachte der Postbote mir dann auch mein Weihnachtsgeschenk, was ich mir selbst bereitet habe: Die Jacke von NewLook. Ich habe lange gezögert, ob die was für mich wäre. Da ich bislang aber nur schwarze Jacken besitze, habe ich die einfach mal bestellt. Und was soll ich sagen? Ich habe mich auf der Stelle in sie verliebt. Sie fühlt sich einfach toll an! Und mich stört es auch gar nicht, dass sie derzeit im Sale ist ^^

Jacke: NewLook, Shirt: H&M+, Jeans: NewLook, Boots: Deichmann


Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Ein Post, ein Post!! Ich habe die letzten Tage immer mal wieder hier gespinxt und geguckt, ob es was neues von dir gibt. Hab mich sooo schnell an dein Blog gewöhnt! ;o)
    Die Jacke ist super!!!!! Die hab ich auch immer angeschmachtet und mich nie getraut. Jetzt ärger ich mich. ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hui, das freut mich total! Die Jacke ist derzeit im Sale... kann ich dir nur empfehlen. Meine Gr. 36 - Freundin war auch absolut verzückt. Tjo, sie hat halt einmal Pech gehabt :D

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Einen Verschluss hat die Jacke leider nicht - aber ein Knopf oder ein Haken ist da schnell rangenäht :)

      Löschen
    2. Das habe ich mir schon gedacht, ich habe die Version für den Übergang gesehen und habe lange überlegt ob ich die nehmen soll (die sind jetzt im Sale).

      Löschen
    3. Nimm' sie! Du wirst es nicht bereuen! Die trägt sich absolut toll. Das Fell ist schön weich und die Jacke hat eine schöne Rauhleder-Optik. Ich bereue keinen einzigen Euro davon.

      Löschen