Montag, 16. Dezember 2013

OOTD: Red Tartan

Heyho-hohoho!

...der Weihnachts-Endspurt ist angesagt! Bislang bin ich noch so rein überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung, aber ich denke mal das ändert sich spätestens beim Baum-Kauf :o) 
Ein kleines bisschen weihnachtlich ist mir aber auch bei dem Kleid zumute geworden - ich habe es bei NewLook gesehen und mich spontan verliebt. Das ist genau das richtige Kleidchen für die Weihnachtsfeier :) 

Kleid: NewLook Inspire, Cardigan: H&M+, Leggins: H&M+, Boots: Deichmann
Eine gute Nachricht gibt es aber immerhin zu vermelden... ich habe fast alle Geschenke zusammen :o) Morgen oder übermorgen werde ich mal in die Stadt fahren und die restlichen Sachen besorgen und dann bin ich damit durch. Ein gutes Gefühl! Und noch besser ist das Gefühl, dass ich heuer wohl genau die richtigen Geschenke ausgesucht habe. Kennt ihr das? Manchmal hat man noch ein flaues Gefühl und ist sich nicht sicher, aber manchmal macht es einfach peng und man weiß, dass sich der Beschenkte ein Loch in den Bauch freuen wird :)


...ich bin natürlich auch schon ganz gespannt, was für mich unterm Baum liegen wird. Konkret gewünscht habe ich mir eigentlich nur eine neue, große Spardose, da ich meine Kleingeld-Sammelleidenschaft entdeckt habe ^^ Hintergrund ist einfach der, dass mein Portemonnaie unhandlich wird, wenn zuviel Münzgeld drin ist (ich habe eins, wo auch das Smartphone Platz findet). So leere ich seit knapp einem Monat immer das Münzgeld aus. Inzwischen sind da schon an die hundert Euro zusammengekommen. Noch ein paar Monate, und es ist ein nettes Taschengeld für den Urlaub. 


Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Oh wie schön, genau bei dem Kleid hab ich heute überlegt, wie es wohl angezogen aussieht! ;o) Es steht dir ganz fabelhaft! Deine Kette finde ich auch sehr schön. :-)
    Ich hab noch nicht alle Weihnachtsgeschenke und bin null in Stimmung. Das kommt allerdings auch daher, dass ich wenig mit Weihnachten anfangen kann.. Aber ich wünsche dir schonmal schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) An der Kette ist ein kleiner Christbaum; die wird im Advent ständig getragen.

    Schade, dass du mit Weihnachten nix anfangen kannst - da ist es sicher nervig, wenn alle nur noch davon reden :/

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrje.. das Kleid ist einfach fabelhaft und es siehst so super toll an dir aus!!! Das Outfit ist richtig toll geworden und du siehst einfach nur klasse aus :))))
    Ich versuche auch immer solche Geschenke zu finden, wo ich weiß, dass sich der andere bestimmt freuen wird, da freue ich mich mit der Person :)))

    Liebe Grüße,
    Joanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, ich bin auch der Typ Mensch der es einfach liebt, anderen eine Freude zu machen. Vor allem dann, wenn die es so gar nicht erwarten :o)

      Löschen