Mittwoch, 8. Januar 2014

OOTD: Ein Hauch von Frühling

Hey ho!

heute war mein erster freier Tag seit dem 2. Januar. Gut, nicht ganz frei - am Vormittag hatte ich noch einen Fotoauftrag, der aber (wie immer bei diesem Kunden) extrem unterhaltsam und kurzweilig war. Danach bin ich dann gleich weiter an den See gefahren und bin ein bisschen spazieren gegangen... und habe die herrliche Sonne genießen können. Es hatte 13 Grad und blauen Himmel - in der Sonne bin ich direkt ins Schwitzen gekommen. Also eher Frühling statt Winter. Aber nachdem ich öfters auch mal die Nacht zum Tag mache, kann ich auch mal den Winter zum Frühling machen. Nichtsdestotrotz hoffe ich natürlich darauf, dass endlich mal ein bisschen Schnee kommt. 
Das Wetter hat aber perfekt zu meiner Laune gepasst - heute morgen habe ich meine eMails gecheckt und dabei war auch die Gewinnbenachrichtigung von Jenny, ich konnte einen Gutschein von marua ergattern! Darüber habe ich mir ein Loch in den Bauch gefreut und tue es immer noch :) Das Dauergrinsen ist mir immer noch nicht vom Gesicht gewichen *freu*

Jeans: NewLook, Top: H&M+, Shirt: NewLook, Jacke: SimplyBe, Boots: Deichmann, Kette: H&M

Bei meinem Outfit habe ich vor allem auf Bequemlichkeit geachtet. Meine Lieblingsjeans von NewLook, ein leichtes Shirt über dem Top und meine geliebte Lederjacke, die ich bei diesen Wetterbedingungen mehr denn je schätze. Nur meine Boots brauchen eine Kur - an einer Stelle löst sich die Sohle; aber das habe ich früher oder später bei jedem Schuh. Immer die gleiche Stelle. Ich scheine einfach falsch zu laufen ^^ Ich habe aber beschlossen, es erst mal mit Schuhkleber zu versuchen. Daumen drücken erwünscht :)

Liebe Grüße,
Conny

Kommentare:

  1. Die Jacke ist echt toll und sie scheint jedes Outfit mitzumachen :) Die ganze Zusammenstellung finde ich echt toll :) Bis du Fotografin?
    Eine Jeans von New Look hatte ich noch nie.. ich glaub ich werde das mal ändern müssen, ich warte nur ab bis sie mehr weite in den Beinen machen, Von den schmalen habe ich schon viele :)
    Ich kann es einfach nicht glauben, dass du dich nach Schnee sehnst :) Mir ist so ein Winter sehr recht :)
    Das mit den Schuhen könnte was anderes sein, wenn alle immer in der selben Stelle kaputt gehen dann muss es wohl an deiner Gehweise liegen. Es kann sein, dass du dein ganzes Körpergewicht an diese Stelle bringst wenn du gehst. Meine Schuhe nutzen sich auch immer sehr spezifisch ab :) Ich drücke dir die Daumen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelernte Fotografin bin ich leider nicht - aber nachdem ich als Journalistin unterwegs bin und immer gern hobbymäßig fotografiert habe, habe ich das gleich verbunden und sage auch zu Fotoaufträgen nicht nein. Gelernt habe ich übrigens mal Softwareentwicklerin ;o)
      Jahrelang habe ich immer nur Jeans mit weitem Bein getragen, bis ich mich letztes Jahr mal zu einer schmal geschnitten entschieden habe. Die von NewLook mag ich absolut - die passen perfekt, bis auf dass die in der Taille immer zu weit sind. Aber da wird ein Gummi eingezogen und dann rutscht nix mehr.
      Ich mag alle Jahreszeiten. Im Sommer kann es mir nicht heiß genug sein, Nebeltage im Herbst finde ich toll und Schnee im Winter sowieso. Je mehr desto besser!
      Bei den Schuhen löst sich der Kleber immer im rechten Schuh vorn zwischen großem Zeh und Spann - scheinbar laufe ich mit dem Fuß immer nach außen gedreht. Aber nachdem ich die meisten Schuhe immer nur mal einen Tag trage und dann wieder einige Zeit nicht, fällt das bei denen erst nach zwei Jahren auf. Diese hier sind aber meine absoluten Lieblingsschuhe und werden oft tagelang hintereinander getragen - so müssen die eben mehr aushalten. Mal gucken wie der Kleber wirkt.

      LG Conny

      Löschen
    2. Ich war auch für ein Paar Jahre Softwareentwicklerin :) Und Fotografie ist auch mein Hobby :))) Toll, dass wir das gemeinsam haben :)))

      Löschen
  2. Du strahlst auf den Bildern echt wunderschön, das ist richtig ansteckend. :-) Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, das freut mich total für dich!
    Liebe Grüße, die Lena

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Outfit, alles mit Streifen und Lederjacke gefällt mir ;-)

    AntwortenLöschen