Sonntag, 23. Februar 2014

Kurze Meldung...

Heyho :)

ich hoffe euch geht es gut - mir geht es einfach blendend! Ich genieße derzeit mein Leben in vollen Zügen und hoffe, dass es auch so bleiben wird. Zum Bloggen bin ich in den letzten Tagen bzw. Wochen auch nicht wirklich gekommen, wenngleich ich auch so einige Ideen habe. 

Eine davon ist zum Beispiel eine kleine Strumpfhosen-Übersicht. Ich habe derzeit soviele von verschiedenen Firmen hier, dass ich einen Test verfassen kann. Und genau das möchte ich auch tun, inklusive einer Bewertung zwecks Passform, Waschbarkeit und Haltbarkeit. Ein paar Fotos habe ich dafür schon vorbereitet; es ist also in Arbeit. 

Als nächstes möchte ich mich endlich mal wieder mehr an die Nähmaschine setzen. Neben normalen Kleidungssachen wie Kleidern, Tops und einem leichten Overall sollen auch mal etwas "andere" Sachen entstehen. Dazu gibt es dann zum gegebenen Zeitpunkt mehr. Die benötigten Stoffe - Lackleder, Spitze, Netz und Satinband - sind bereits bestellt. Das wird für mich absolutes Neuland, aber ich bin total gespannt auf die Ergebnisse ^^



Ich wünsche euch eine schöne Woche und viel Sonne!

Conny

Kommentare:

  1. Oh, super. Ich trage diesen Winter nach Jahren wieder Strumpfhosen und habe Fibrotex 70den ausprobiert. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden - aber natürlich genauso sehr gespannt, welche Optionen Wonneweiber unserer Kategorie noch so haben.

    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Conny.
    Ich muss ja mal sagen, die Biker Jacke ist ja mal mehr als cool :) Steht dir richtig gut und du siehst toll aus :)
    Ganz liebe grüße , vanny ♥

    AntwortenLöschen