Freitag, 28. Februar 2014

OOTD: Schwarz-Gelb

Aloha, 

...Sonne! Ich kann gar nicht genug bekommen. Blauer Himmel und Sonnenschein - herrlich. Gut, das alles in Verbindung mit Unmengen an Schnee wäre noch schöner, aber frau kann schließlich nicht alles haben. So genieße ich es derzeit, auf Stricksachen zu verzichten und doch lieber zum Shirt zu greifen.

Im dämlich gucken werde ich immer besser ^^ - Shirt: bei Marua, Rock: H&M+, Strumpfhose: fibrotex,
Jacke: SimplyBe, Schuhe: Deichmann
          



Das hier habe ich bei Marua erstanden, dank eines Gutscheins, den ich bei Jenny gewonnen habe. Nochmals vielen, vielen Dank! Neben dem Shirt gab es noch ein Top und eine Leggins - das werde ich später noch zeigen. Heute ist erst einmal das Shirt dran. Das Design finde ich einfach toll; noch dazu trägt es sich super angenehm. Dazu gab es ein Latexkunstlederwasweißich-Röckchen und eine schwarze Strumpfhose. Fertig :) Dazu trage ich neue Schühchen von Deichmann. Ich kann gar nicht mehr genau sagen wofür ich die gekauft habe; ich trage sonst eigentlich selten Absatz und auch wenn das nur ein klitzekleiner ist, hatte ich bisschen Bammel ob die Schuhe angenehm sind. Sind sie aber definitiv - zusätzlich haben die eine wirklich gute Weite, sodass nichts drückt. Das habe ich auch schon lang nicht mehr bei Schuhen erlebt. 

Ansonsten genieße ich derzeit einfach. So richtig. Ich hoffe, dass ihr auch so eine gute Zeit habt wie ich - ich bin einfach beflügelt :o) 

Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Deichmann macht echt gemütliche Schuhe :)
    Das Outfit finde ich klasse, tolle Farbkombination! Ich habe die schon öfters auf den Blogs gesehen, Gelb und Schwarz sind wohl jetzt ein totaler Hit. Muss ich auch mal probieren :))))
    Toll das Shirt, der Rock ist sexy! Echt super alles zusammengestellt :))))

    Liebe Grüße,
    Joanna theplussizeblog.com

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) Der Rock hatte mich auf den ersten Blick überhaupt nicht überzeugt - das lag aber an der Strumpfhose, die ich zur Anprobe trug. Das war ein sehr gewöhnungsbedürftiges Geräusch ^^ Mit anderem Untendrunter geht es aber geräuschlos von sich. Zu Schwarz passt eh alles; das ist mir seeeeehr sympathisch.

    ...mir ist auch wieder eingefallen wofür ich die Schuhe ursprünglich angeschafft hatte - fürs Dirndl...

    Frühlingssonnige Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny , sehe grade das ich mein Kommentar auf der falschen Seite gepostet habe :D wie schusselig von mir.
    Jedenfalls sage ich gern nochmal das ich die Jacke richtig cool finde :) Steht dir super.
    Ganz liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny, der Rock hat eine unvorteilhafte Länge, besser gesagt Kürze. Vielleicht stellst Du Dich einmal mit einem Stück Stoff vor einen Spiegel und probierst verschiedene Rocklängen damit aus, bis Du die Länge gefunden hast, mit der Deine Beine am besten aussehen. Nach meinem Empfinden dürfte das deutlich unterhalb des Knies sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anonym,
      ich habe schon verschiedene Rocklängen probiert und finde diese am besten ^^ Naja, kürzer ist für diverse Anlässe noch besser ;o)

      Löschen