Dienstag, 29. April 2014

OOTD: Sommersonnenblümchenkleid



Nach langer, langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Mein Leben ist gerade unendlich spannend und ich genieße einfach nur – aber ich habe mir vorgenommen, meinem Blog jetzt wieder etwas mehr Beachtung zu schenken. Ich hoffe dass dieser gute Vorsatz auch einzuhalten ist.
Aktuell bekommt mein Kleiderschrank immer mehr Zuwachs. Irgendwie finde ich derzeit ständig neue Klamöttchen, die mir gefallen. Ich weiß zwar nicht genau, ob das am Angebot oder an meinem sich vielleicht veränderten Geschmack liegt, aber ich finde es einfach toll. Mein Konto eher weniger, aber da muss es einfach mal durch. 



Eine ganz große, neue Liebe sind dabei die Wide Fit Schuhe von NewLook. Ich habe sehr lang gezögert, mir da einfach einmal ein Paar zu bestellen – wohl aus dem Grund, dass ich gezweifelt habe dass das „Wide Fit“ auch ernst gemeint ist. Irgendwann habe ich es dann aber einfach einmal gewagt. Und ich bin total glücklich damit. Zudem habe ich begonnen, mich an Schuhe mit Absatz heranzuwagen. Meine Erfahrungen damit waren bis jetzt nur schmerzhafter Natur – aber das lag eindeutig daran, dass die Schuhe immer zu schmal/zu klein waren. Nach ein, zwei Stunden war tote Hose. Mit den Wide Fits von NewLook habe ich keine Probleme. Herrlich! Ich muss mich nur zügeln, allzu oft im Online Shop vorbeizuschauen, sonst schleppt sich der Postbote nochmal zu Tode ^^



Kleid und Schuhe: NewLook, Jacke: SimplyBe, Sonnenbrille: brille24 ^^

Lange Kleidchen mit Blumenprint sind der Trend dieser Saison und ich habe mein Lieblingsteil gefunden. Auch bei NewLook. Das Kleid ist herrlich lang für meine 1,81m, der Ausschnitt ist wunderschön gearbeitet und zudem ist der Stoff traumhaft leicht und weich. Genau das Richtige für ausgiebige Sommerpartys also. Dazu trage ich auf dem Foto Zehentrenner von NewLook, in Wide Fit natürlich. Der passende BH dazu fehlt mir leider noch. Ob ich je einen trägerlosen finde, der gut hält? Diesen Glauben habe ich eigentlich schon verloren; aber das war mit High Heels ja nicht anders, bis ich eines Besseren belehrt wurde. Vielleicht hat jemand von euch ein heißen Tipp für mich :)

Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Das Kleid ist so toll :)
    Ich habe mir bei New Look auch wide fit Sandalen gekauft und bin schwer begeistert.
    Bei Hunkemöller habe ich mir letztes Jahr einen trägerlosen BH gekauft doch ziemlich bequem ist er nicht :))))

    Liebe Grüße,
    Joanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gerade stark am Aussortieren - alle unbequemen, engen Schuhe fliegen jetzt im hohen Bogen in den Müll. Nachschub von NewLook kam heute wieder an ^^
      Hunkemöller - bis zu welcher Größe führen die BHs? Ich stand schon paarmal vor dem Laden... Sonderlich bequem muss er nicht sein, nur einigermaßen halten :o)

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen