Mittwoch, 7. Mai 2014

OOTD: Strampelanzug

Heyho,

kennt ihr das wenn ihr euch irgendwelche neue Sachen kauft und sofort verliebt seid? So ging es mir mit dem Strampelanzug ^^. Offiziell trägt der zwar den Namen Playsuit, aber Strampler finde ich passender. Anziehen und fertig - einfach herrlich! Der trägt sich herrlich bequem, wenngleich sich sicher einige an der Kürze stören könnten und werden. Wurscht! Mir gefällt's. Und er ist einfach ein tolles Teil für den Sommer.





Passend dazu habe ich leuchtend blaue Strumpfhosen getragen; ohnehin bin ich derzeit auf dem Strumpfhosentrip. Mein Verbrauch ist dementsprechend - ich sollte mal bei fibrotex anfragen ob die auch eine Flatrate anbieten. Allerdings muss ich dazu auch sagen, dass die Strumpfhosen von dieser Firma bei mir am längsten halten - meist zerstöre ich die durch meine eigene Dusseligkeit, wenn ich irgendwo hängen bleibe. Ansonsten bin ich mit der Qualität und dem Tragekomfort absolut zufrieden. An zweiter Stelle folgt übrigens WeLoveColors - da ist gerade eine neue Lieferung auf dem Weg zu mir; dort gefallen mir die genialen Farbzusammenstellungen. Nur die lange Wartezeit nervt etwas... Wenn das Päckchen schließlich ankommt, weiß ich oft nimmer was ich eigentlich bestellt hatte. Ist also immer für eine Überraschung gut. 


...und natürlich SCHUHE! Hach, die hier liebe ich besonders. Und inzwischen kann ich damit sogar laufen *fg*. Bequem, weit genug, zwicken und zwacken nicht - was will frau mehr?


So, das soll es erst einmal gewesen sein - neue Updates folgen :) Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Restwoche mit tollen Erlebnissen und ganz viel Spaß.

Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny, bitte tue mir ein Gefallen... finde dir eine schwarze Bluse, mit solchen Ärmeln und solchem Ausschnitt!!! Siehst du wie Geil du in so was aussiehst! Schwarz passt so toll zu deinem Gesicht und deiner Haarfarbe :)))))

    Ich bin kein Playsuits-Fan weil es immer Problematisch in der Toilette wird :))))
    Aber es kann ziemlich sexy sein :) Und ich liebe deine Schuhe :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Finden ist das Problem... aber bei diesem Teil ist auch der Gang zur Toilette kein Problem: Dank des Wickelausschnitts kann man den ganz schnell runterziehen. Also nix mit Reißverschluss oder Knopf am Rücken ;)

      LG Conny

      Löschen
  2. wow bist ja ne pralle lady und in strumpfhosen siehst super aus .......

    AntwortenLöschen