Mittwoch, 14. Mai 2014

OOTD: Streifenhörnchen

Servus allerseits,

heute nur mal ein kurzer Outfitpost. Ich bin jedoch so begeistert von dem Kleidchen dass ich es euch einfach zeigen muss - ich glaube das wird ein Lieblingteil des Sommers! Es stammt aus einem Dopplpack von NewLook; das andere ist in einem Apricot-Ton uni. Die Kleidchen finde ich perfekt. Die Länge stimmt, der V-Ausschnitt ist toll und die sind herrlich bequem. Die Teilungsnähte sind ebenfalls durchdacht - also ganz klar Daumen hoch! 

Kleid: NewLook, Strumpfhose: fibrotex, Schuhe: NewLook, Kette: BijouBrigitte


Die Schuhe werden natürlich bei steigenden Temperaturen gegen sommerlichere Modelle getauscht - allerdings war es heute so wechselhaft, da war ich froh dass die Füße schön warm waren :)

Jaaa.... und dieses Foto... eigentlich das klassische Outtake-Dingens. Aber ich finde es hat was ^^



Liebe Grüße 
Conny

Kommentare:

  1. Das kleid sieht super aus, mit einem schicken blazer kann ich es mir auch sehr gut vorstellen!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Supersüßes Outfit, ich steh total auf diesen Marine-Touch.

    AntwortenLöschen