Sonntag, 22. Juni 2014

OOTD: Im Farbenrausch

Servus!

...ist diese Strumpfhose nicht genial? Diese Farben! Hach, ich liebe sie. Auch wenn diese Liebe viele Leutchens nicht teilen wollen (meine Mutter ist fast vom Stuhl gefallen als sie dieses wildgemusterte Ding an mir sah ^^), aber ich finde das Teilchen einfach super. Habe auch lang darauf warten müssen - die kam von We love Colors über den großen Teich. Die Qualität von den Strumpfhosen von dort ist super; da besitze ich schon einige. Wobei ich gestehen muss dass ich inzwischen nur noch "wild gemustert" von dort bestelle - die unifarbenen hole ich mir lieber bei fibrotex. Geht schneller ^^

Top: H&M+, Rock: H&M+, Strumpfhose: We love colors, Schuhe: New Look.


Dazu gibt's ganz klassisch den Quietscherock von H&M+ und ein Oberteil von H&M+, das sogar noch aktuell ist (leider verknittert, aber das kommt davon wenn man die Sachen einfach in die Reisetasche wirft...). Und meine neuen Lieblingsschuhe von New Look sind auch mit dabei. Ihr glaubt gar nicht wie happy ich bin, diese Dinger gefunden zu haben. Passen perfekt und trotz 13 Zentimetern Absatz ist das Laufen nicht unmöglich - und die Luft da oben ist herrlich ^^

So, dann wünsche ich euch mal eine schöne Woche. Bei mir gibt es derzeit bisschen Umzugsstress; d.h. alles was damit verbunden ist *grummel*. Aber es wird. Ich verspreche auch euch mit meinem nächsten Outfitpost nicht so lang warten zu lassen. Gerade jetzt, wo doch am Samstag die neue Lieferung von fibrotex eingetroffen ist - mit dabei waren auch Netzstrumpfhosen in Neonpink. Hui, da werden sich wieder einige Menschenskinder derbe echauffieren! ;o)

Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Ich gebe zu, ich selbst würde die bunten Dinger nie tragen ... aber ich finde absolut toll, dass es sie gibt und Jede die Wahl hat. Rock them!

    Du scheinst ja breite Erfahrung mit fibrotex zu haben. Ich habe die 70den-Strumpfhose und war den Winter über sehr zufrieden damit. Gegen Ende zeigte sie Ermüdungserscheinungen im Taillenbund und fing an zu rutschen, aber sonst wirklich klasse.
    Wie haltbar sind denn die sommertauglicheren "feinen" Formate, speziell in puncto Laufmaschen bzw. Aufscheuern im Schuh? Damit hat man ja bei 70den keine Probleme.

    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ursula,
      ich trage viel die 20den Varianten. Meist zerstöre ich die durch eigene Schuld - mal bleibe ich mit der Schnalle vom Schuh hängen, mal an einer spitzen Kante. Ansonsten sind die top und sehr haltbar. Kein Vergleich zu den Kaufhausvarianten! Ein Versuch lohnt sich also!

      LG Conny

      Löschen
  2. Du rockst diese Strumpfhosen total, meine Schöne! :D

    AntwortenLöschen
  3. Bin gerade über deinen Blog gestolpert...
    Die Strumpfhosen sind der absolute Hammer und in der Kombination finde ich sie auch nicht too much. Der Shop landet direkt auf meiner Einkaufsliste und dein Blog direkt in meinen Favoriten-Links.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Die Strumpfhose ist mal genial!!!:)
    Xx Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp :o)
      ...ich habe gerade etwas auf deinem Blog gestöbert - der ist gefährlich für mich! Shopping! :o)
      LG Conny

      Löschen
  5. Daumen hoch - hoch zehn!! Habe diesen Eintrag von dir gerade beim "stöbern" auf dem Blog entdeckt und mich gefreut, weil ich dieselbe Strumpfhose von We Love Colours in grün-blau habe...allerdings mit noch nix angezogen. Die wartet in der Schublade noch auf eine Gelegenheit. Steht dir super-super gut. Insgesamt muss ich jedoch sagen, dass ich von WLC etwas enttäuscht war. Zum einen wegen der von dir erwähnten langen Wartezeit, zum anderen finde ich die Haltbarkeit unzufriedenstellend. Im Schritt gehen sie superschnell kaputt (was ich auch bei Youtube Reviews so gehört habe, also nicht nur mein Problem zu sein scheint). Umso gespannter war ich von Fibrotex erstmals zu lesen. Die Farben auf deren Website scheinen ja genauso schön, auch wenn's die wilden Mustermixis nicht gibt. Muss ich unbedingt ausprobieren, danke für den Tipp! Und bitte mehr solcher tollen Outfits... (nochmal Lob-lob-lob) <3

    AntwortenLöschen