Dienstag, 24. Juni 2014

OOTD: Neonpinkes Dankeschön an fibrotex

Hallöle,

...wie lang war ich doch einst verzweifelt auf der Suche nach Strumpfhosen! Große Ansprüche habe ich nicht gestellt - einigermaßen passen sollte sie, idealerweise auch in nicht ganz so langweiligen Farben erhältlich sein. Und dann kam fibrotex. Anfangs habe ich nur die blickdichten Microfaservarianten für kühle Tage bestellt, dann habe ich mich auch an die 20den Strumpfhosen gewagt. Die sind ja auch in einer riesigen Farbauswahl erhältlich - und gerade die Neon-Töne leuchten trotz des feines Gewebes herrlich intensiv. Und als ich dann auch noch die Netzstrumpfhosen entdecke, war es um mich geschehen. Das Anziehen ist zwar etwas heikel, weil ich mit meinen Wurschtfingerchen gern in den Löchern hängenbleibe, aber ich denke den Dreh habe ich bald raus ^^ Die Netzstrumpfhose habe ich aufgrund meiner Größe und meiner dicken Schenkel in der 68/70 bestellt; die Farbe ist, wie unschwer zu erkennen, Neonpink :) Ein Hoch auf fibrotex - ich finde es einfach absolut klasse, dass die Firma ein solch riesiges Farben-, Größen- und Variantenspektrum anbietet. Zudem produziert fibrotex in Deutschland, das macht das Ganze für mich nochmals sympathischer.


Top: H&M+, Rock: H&M, Netzstrumpfhose: fibrotex, Schuhe: NewLook,
Kette: Bijou Brigitte

Nachdem das Outfit eher für das Weggehen an warmen Sommerabenden konzipiert ist, darf es auch mal ein Tubetop sein und ein kurzes Miniröckchen - und ja, ich weiß dass mein Bauch sich abzeichnet. Na und? :o) (Gut, die paar Fussel hätte ich noch entfernen können ^^)




Ich wünsche euch wunderschöne Sommersonnentage. Genießt die Zeit und verschiebt euer Leben nicht auf später!



Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Du bist echt der Hammer! Und ein Vorbild für mich!!!
    Die Kombi finde ich super :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab deinen Blog eben gerade auf Blog-Zug entdeckt und bin direkt hängen geblieben. Ich find das total cool was du aus deinen Klamotten machst und die Schuhe sind der Hammer. Und ich hab noch einen Strumpfhosentipp für dich: www.funnylegs.de
    Da bestell ich oft, die haben ziemlich coole Sachen.
    Weiter so, Daumen hoch (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jana,

      vielen Dank, das ehrt mich :o) Ich habe gerade mal bei funnylegs vorbeigeschaut - aber da gibt's scheinbar nichts in meiner Größe. Leider! Aber was soll's ^^

      Sonnige Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Allerdings tolle Strümpfe! Auch sonst gilt mein Lob! Gut dass jemand der Gesellschaft zeigt, dass man für Mode nicht Size0 haben muss! :-) Weiter so!

    Liebe Grüsse

    Ramona von BeautylifeousBlog

    AntwortenLöschen