Samstag, 27. September 2014

Warme Wintersachen?

Servus!

langsam wird es immer kälter - die Sommersachen verschwinden langsam immer weiter hinten im Schrank. Wobei die warmen Sachen heuer ja auch in den Sommermonaten hin und wieder getragen werden (mussten!)... Ich freue mich auf den Herbst. Lange Spaziergänge im raschelnden Laub, Nebelschwaden über der Landschaft und ausgiebiges Couching bei einer Tasse Tee, während draußen der Sturm wütet. Herrlich!

Ich muss gestehen, dass ich eigentlich keine strikte Unterscheidung zwischen Sommer- und Wintergarderobe mache. Viele Sachen können das ganze Jahr über getragen werden und gerade Kleidchen und Tops finden im Winter mit blickdichter Strumpfhose oder Leggin plus Cardigan weiter Verwendung. Lediglich die ganz luftigen Oberteile wandern weiter hinter.

Beim Blick in meinen Kleiderschrank ist mir aber aufgefallen, dass ich ein Defizit an Leggins habe. Irgendwie schaffe ich es immer, mir an den Beinen (vor allem am Knie) Löcher reinzureißen. Dank des Postings von Joanna habe ich den Tipp bekommen, bei kik zu schauen. Eigentlich meide ich den Laden ja - aber gut sitzende Leggins sind einfach ein Argument :) So habe ich mich dann für die kalte Jahreszeit dort mit Leggins eindeckt - besonders begeistert bin ich von den Themovarianten. Die halten super warm und sind sicher auch im Winter ein toller Kombipartner.

Ansonsten bin ich derzeit noch etwas modemüde was die Wintersachen angeht. In den Shops springt mich noch nichts richtig an - lediglich einen Strickcardigan habe ich mir gegönnt, auch einen, den ich zuerst in einem Blog gesehen habe :) Katrin hat den Zizzi Mantel in einem Outfit gezeigt und ich habe mich spontan verliebt. Nach einem Tag Bedenkzeit habe ich mir das tolle Teil dann bestellt und die Liebe besteht auch nach dem Auspacken und Anprobieren weiter.

Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Zu schade, dass du auch den Link zu dem Blog mit dem Strickcardigan nicht gezeigt hast. Ich würde ihm mir liebend gerne anschauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :) Der Link steht doch drin zu Katrin und ihrem Mantel-Blogspost - oder wird da bei dir nicht der Blogpost angezeigt?

      Löschen
  2. Huhu :) Zuerst erwähntest du einen Strickcardigan und dann den Mantel. Ich dachte du meinst damit zwri verschiedene Teile :)

    AntwortenLöschen