Freitag, 3. Oktober 2014

OOTD: Feiertag oder der Tag vor der Feier




Einen wunderschönen Tag!

Heute gibt’s nur mal ein schnelles Arbeits-Selfie ^^ Der heutige Feiertag besteht also erst einmal aus etwas Arbeit – dafür habe ich dann morgen meinen Feiertag: Das erste Klassentreffen seit Schulabgang vor 15 Jahren ist anberaumt! So lang habe ich auch die meisten Klassenkameraden nicht mehr getroffen. Ich bin verdammt gespannt, wie sich alle verändert haben. Hattet ihr auch schon ein Klassentreffen und wie war das so?



Heute morgen musste es schnell gehen, und ein schwarzes Kleidchen plus Leggins geht einfach immer. Die Leggins sind übrigens die bereits erwähnten von kik – der Kauf lohnt sich wirklich! Die Innenseite ist ganz weich und die halten einfach super warm. Die werden wohl meine neuen Winter-Lieblingsleggins.

Liebe Grüße und ein tolles langes Wochenende!
Conny

Kommentare:

  1. Dieses mal hast du mich inspiriert :-) Ich habe mir heute diese Leggings gekauft :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...die klassische Pingpong-Inspiration :o)

      Löschen
  2. Diese Leggings muss ich auch haben! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich beantrage Provision bei kik :o)
      ...genau diese Leggins gab es übrigens nicht in meiner eigentlichen Größe, sodass ich eine Nummer kleiner genommen habe. Ist gar kein Problem - die passen perfekt!

      Löschen
  3. Die Leggings ist wirklich cool!

    Derzeit kannst du auf unserem Blog einen von drei super schönen Schals von REPEAT cashmere im Wert von 59,95 € gewinnen: HIER erfährst du mehr.

    Ganz liebe Grüße,
    Annika von http://fashion-inspires.me/

    AntwortenLöschen