Sonntag, 25. Januar 2015

Das kleine Rote zum Valentinstag...

Moin :o) 

ja, Valentinstag ist noch nicht und ehrlich gesagt "feiere" ich den Tag auch nicht wirklich. Noch nie! Aber nachdem die facebook-Seite "Plus Size Beauty" zum Posten des Valentins-Outfit angeregt hat, habe ich das kurzerhand als Anlass genommen, eben so eins zusammenzustellen. Zwar wird das höchstwahrscheinlich nicht am Valentinstag ausgeführt werden, sondern vielmehr am Jahrestag mit meinem Schatz, aber die Bilder sind schon mal im Kasten.



Wie genau wir unseren Jahrestag feiern, kann ich allerdings noch nicht verraten - ich weiß es auch noch nicht ;o) Höchstwahrscheinlich wird aber einfach schön essen gegangen, bevorzugt natürlich zum Running Sushi... Es ist übrigens eine Premiere - unser erster Jahrestag! Noch heute vor einem Jahr hätte ich nie gedacht, dass er in mein Leben kommt. Und hätte mir jemand vor einem Jahr erzählt, was mir in den folgenden 12 Monaten passiert, ich hätte es nicht für möglich gehalten und denjenigen für total bekloppt erklärt...



Kleid: H&M+, Bolero: NewLook, Accessoires: Bijou Brigitte,
High Heels: NewLook

Feiert ihr den Valentinstag oder ist der Tag kein besonderer für euch?

Liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche!
Conny

Kommentare:

  1. Hola die Waldfee, richtig sexy. Find das Shooting richtig gut!
    Dein Schatz wird sich sicher freuen! :-*
    Liebst Sabrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das war das erste Shooting im (seeeehr) improvisierten "Studio". Zwischen einem Paket Kacheln und Glaswolle... Aber es wird besser!

      LG Conny

      Löschen
  2. Wir feiern Valentinstag auch nicht so richtig, wobei ich eigentlich immer eine kleine Überraschung für meinen Freund habe :-)
    Schönes rotes Kleid!

    LG jb von Wear it with curves

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! So eine kleine Überraschung ist sicher nicht verkehrt :)

      LG Conny

      Löschen
  3. Ich finde die Bilder auch sehr gut und würde AN DEINER STELLE eines davon auch für den Header verwenden - das macht ordentlich was her ;)

    Liebe Grüße

    Justine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich sammel schon fleißig Fotos für den neuen Header - auch wenn ich am Ende wohl eh wieder alles umwerfen werde :D

      LG Conny

      Löschen
  4. Das sind echt süße Fotos geworden! Das Kleid steht dir echt gut!

    Lg, Angelika
    http://xmitrecht.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      ...so und gehe ich weiter auf deinem Blog lesen :)

      LG Conny

      Löschen
  5. Das Kleid ist ja richtig schön! Die Fotos sind super geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - und dabei habe ich mich lange, lange Zeit vor roten Kleidern gescheut. Nun habe ich davon 5 im Kleiderschrank :)

      Löschen