Freitag, 16. Januar 2015

OOTD: Lieblingskleid

Servus!

vor über einem Jahr habe ich schon einmal ein Lieblingskleid gezeigt - aber das hier ist erst vor einigen Wochen bei mir eingezogen und hat sofort bei der Anprobe mein Herz erobert. Ich finde den Schnitt wunderschön, der Ausschnitt ist perfekt und auch die Länge passt. Kurz: Das perfekte Kleid zum Ausgehen! Die Ärmel sind etwas kurz, aber das kleine Detail stört mich nun wirklich nicht...


Kombiniert habe ich das Kleid ganz einfach mit einer Netzstrumpfhose (fibrotex, wir müssen reden!) und meinen neuen Stiefeln, in die ich auch ganz verliebt bin :o) Andere Kombinationen zu diesem Kleid waren unter anderem ein Gürtel und eine schwarze, blickdichte Strumpfhose zu normalen Heels. Und weil ich so begeistert von dem Schnitt war/bin, ist das Kleid gleich noch in einem dunkleren Rotton sowie in Schwarz mit kleinen Glitzerprints in meinen Kleiderschrank gewandert. Letzteres war dann in Kombination mit einer schwarzen Leggin mein Weihnachtsessen-Outfit - vielleicht zeige ich es auch einmal hier auf dem Blog.


In Sachen Netzstrumpfhose besteht aber Klärungsbedarf, lieber Herr fibrotex! Bereits das erste Anziehen war sehr tricky - rein von der Weite und Länge her passt die Strumpfhose super. Nur leider ist das Gewebe extrem empfindlich und schon die kleinste Belastung wie z.B. ein kurzes Hängenbleiben mit einem Finger sorgt schon für ein klaffendes Loch. Mit anderen Netzstrumpfhosen (anderen Lochmustern) habe ich dagegen keine Probleme - nur dieses Exemplar hier war wirklich extrem widerwillig.

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende - liebe Grüße!
Conny

Kommentare:

  1. Antworten
    1. ...allerdings :) Ich freue mich schon wieder auf das Frühjahr, wenn ich das Kleidchen öfters ohne Frostbeulen ausführen kann.

      LG Conny

      Löschen