Samstag, 17. Januar 2015

OOTD: Punkt, Punkt...

…Komma, Strich und Hi :)

heute habe ich mal daran gedacht, noch vor der Arbeit schnell ein paar Fotos zu schießen. Ich hoffe dass ich das in Zukunft öfters einmal tue, damit der Blog wieder etwas öfters aktualisiert wird. Ich hatte heute einmal Lust auf Punkte…. ich liebe Punkte! Das Kleid hängt schon etwas länger in meinem Kleiderschrank, ebenso wie die Bolerojacke. Die hatte ich einst bei Adler im Sale ergattert – und erst nach einiger Zeit schätzen gelernt. Wahrscheinlich weil ich sonst eigentlich nichts bei Adler finde und ich nur zufällig einmal dort im Laden war… Aber gerade zu ärmellosen Kleidern liebe ich solche Jäckchen. 

Jacke: SimplyBe, Bolerojacke: Adler, Kleid: NewLook Inspire, Leggins: kik, Boots: NewLook

So richtig winterlich ist das Outfit sicher nicht… aber das Wetter war es auch nicht :) Beim Schießen der Fotos hat es geregnet, auf der Fahrt zur Arbeit ging der Regen in Schnee über und an meinem Arbeitsort liegt jetzt Schnee. Juhuu ^^



Ganz so traurig bin ich nicht, dass die Temperaturen nur so um den Nullpunkt liegen und es nicht noch kälter ist, denn in Sachen warme Winterkleidung habe ich heuer verschlafen. Gucke ich falsch oder gibt es keine gescheiten Pullover?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Conny


Kommentare:

  1. Lustig ich hab gestern auch Fotos vor so einem Schuppen gemacht *g*
    (gehen vielleicht heute noch online die Bilder)
    Das Kleid ist super süß, so ein pünktchenkleid steht auch noch auf meiner Wunschliste!

    Have a nice day!
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na wir wollen doch die armen Schuppen nicht benachteiligen :o)

      LG Conny

      Löschen
  2. Hoch lebe der Lagenlook! Schöne Kombi.

    Liebste Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen