Donnerstag, 15. Januar 2015

OOTN: Mal etwas anders…


Ja, heute gibt es – nach langer, viel zu langer Zeit! – mal kein Outfit of the day, sondern eher ein Outfit of the night :o) Lange Zeit habe ich gesucht bis ich endlich Stiefel gefunden habe, die ich über meine dicken Waden bekomme. Und kennt ihr das nicht auch, anstatt einfach die Stiefel anzuprobieren muss man gleich noch das passende Outfit „drumherum“ aus dem Schrank ziehen. Frau will ja schließlich wissen wie die Stiefel „in komplett“ und im Zusammenspiel aussehen. Und am Ende sind die Stiefel in den Hintergrund gerückt…



So habe ich mir heute einmal ein Outfit ausgesucht, das nicht gerade für einen Stadtbummel geeignet ist… Aber solche Outfits muss es ja schließlich auch mal geben. Als ich dann fertig angezogen war, mussten auch Fotos davon her. Und als die Fotos dann im Kasten waren, habe ich mir überlegt ob ich die nicht auch veröffentliche. Ich stehe zu meinem Körper und habe nichts zu verbergen – nein, beim Blick in den Spiegel kam mir nur der Gedanke „sexy!“. Ja, und so finde ich mich auch. Noch vor ein paar Jahren hätte ich mich nicht einmal getraut, solche Klamöttchen überhaupt anzuziehen – oh nein, die dicken Schenkel! Und die Schwabbelarme! Und der Hüftspeck erst! Inzwischen habe ich gelernt, dass das alles ein Teil von mir ist. Ich bin so, und ich muss mich deswegen doch nicht verstecken.
Ich kann mir vorstellen, dass sich so einige Leute jetzt darüber aufregen dass eine Dicke so was anzieht. Viel schlimmer noch, dass eine Dicke so was anzieht und Fotos macht! Und der Super-Gau: Dass eine Dicke nicht nur so was anzieht und Fotos davon macht, sondern diese Fotos sogar ins Internet stellt!

 


Bei der Wahl der „Location“ stand ich etwas vor einem Rätsel. Normalerweise lichte ich mich immer draußen ab, die Natur als Hintergrund finde ich einfach schön. Nur heute ist es nass, kalt und windig. Nicht gerade einladend. Also fiel die Wahl auf einen Raum, der noch vor seinem Ausbau steht. Im letzten Frühjahr habe ich an der Stelle mit dem Vorschlaghammer gewütet und einen Schornstein sowie eine Wand eingerissen – mein Outfit sah da allerdings etwas anders aus *fg*.
Ich wünsche euch eine tolle Zeit! Seid mutig und steht zu euch – ihr müsst euch nicht verstecken!

 
  

Liebe Grüße und nein, ich bin keine Domina *lach*
Conny

Kommentare:

  1. Wow!!!!!!!! Ich beneide dich so sehr! Und sehr sexy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beneiden? Mich doch nicht! Danke für dein Kompliment :o)

      LG Conny

      Löschen
  2. Die Stiefel sind ja der Hammer!!! Darf ich fragen, wo du die gefunden hast? Ich suche auch schon ewig welche, die nicht grade 250,- € kosten. -.-

    LG Anabelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gab es bei NewLook - die waren im Sale und haben glaube ich dann noch 10 Pfund gekostet. Ich habe mir auch gleich ein zweites Paar gesichert, da ich denke dass es nicht oft so ein Schnäppchen geben wird :o)

      Löschen