Sonntag, 22. Februar 2015

[German Curves] Bye, bye Tristesse - Willkommen Frühling!

Aloha!

die zweite Runde German Curves ist eingeläutet - dieses Mal möchte ich auch meinen Beitrag dazu leisten. Das Motto war dieses Mal "Bye bye Tristesse - Willkommen Frühling!". Ich habe mir den Kopf zerbrochen, welches Outfit denn nun dazu am besten passt. Ich hatte die Wahl zwischen einem Kleid in Pink und dem Röckchen in Gelb. Meine Wahl fiel auf Gelb - ich liebe diese Farbe und finde sie so herrlich frisch und gutlaunig :o)


Der gelbe Rock ist von H&M+; der wohnt schon seit letztem Sommer bei mir. Ich habe gelesen dass Gelb heuer to-tal out sein wird - tjo, ich trage es trotzdem! Kombiniert habe ich den Rock mit einer schlichten schwarzen Strumpfhose und einem ebenso eher schlichten Oberteil, an das der Frühling noch zwei Blüten knipsen durfte. Gürtel drüber und fertig ist die Sache - nun kann der Frühling kommen!



Jacke: NewLook Inspire, Rock: H&M+, Shirt: Pinkclove, Gürtel: Asos,
Strumpfhose: fibrotex



Die Sonnenstunden, um das Outfit zu knipsen, habe ich leider verpasst - aber immerhin war die Sonne schon einmal da. Gerade die ersten, zaghaften Strahlen liebe ich besonders, wenn man nach Monaten in Winterjacken endlich wieder einmal mit kurzen Ärmeln vor die Tür gehen kann (gut, man sollte darauf achten sich dann auch nur in der Sonne aufzuhalten ^^).

Schaut doch auch bei den anderen Bloggerinnen der GERMAN CURVES vorbei - eine wunderschöne Inspiration für frühlingshafte Outfits:




Liebe Grüße
Conny








Kommentare:

  1. Dein Rock ist ja zucker! :) Dein Outfit ist sehr schön, nur die Jacke passt nicht so ganz, finde ich :)

    Liebst,
    Mira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich wollte Schwarz vermeiden :D

      LG Conny

      Löschen
  2. Da bekommt man ja richtige Frühlingsstimmung :) Der Rock ist wirklich sehr toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Kombi mit dem Rock <3
    Liebe Grüße Sabrin

    AntwortenLöschen