Mittwoch, 18. Februar 2015

OOTD: Blaubunter Tupfer im schwarzen Einheitsbrei



Einen wunderschönen guten Morgen!

…welche Farben dominieren eigentlich in eurem Kleiderschrank? Bei mir ist es eindeutig Schwarz. Dabei finde ich komplett schwarze Outfits irgendwie düster; vielleicht hängt das auch damit zusammen dass ich viele Jahre lang bevorzugt immer schwarze Kleidung getragen habe. „Schwarz macht schlank“ – jaja! Nur wie ist es genau einzunehmen? ^^
Jacke: SimplyBe, Shirt: SimplyU/Ulla Popken, Rock: H&M+, Strumpfhose: We love colors,
Schuhe: NewLook, Gürtel: Asos, Kette: Bijou Brigitte
Inzwischen muss aber eigentlich immer noch ein Farbtupfer dabei sein, der das ganze Outfit etwas aufhellt. Bunte Strumpfhosen sehe ich als eine tolle Möglichkeit dazu – und die bunt gemusterten von We love colors finde ich herrlich genial. Einige finden die zu gemustert, zu geringelt oder generell Augenkrebserregend. Ich nicht! Inzwischen habe ich meine drei bevorzugten Farbkombis gefunden (gelb-rot, blau-schwarz und grün-blau). Die Farbzusammenstellungen machen einfach Laune :o)


Das Oberteil lag auch längere Zeit unbeachtet im Schrank, ja, die liebe Bügelfee hat es auch einfach übersehen, wie ich auf den Fotos bemerkt habe. Das Teil ist leicht transparent und normalerweise immer ein Freizeit-Jeans-Kombipartner in der Übergangszeit. Erstanden hatte ich es vor einigen Jahren bei SimplyU im Ulla Popken Lagerverkauf.



Ich wünsche euch einen schönen Tag mit zumindest etwas Sonnenschein – liebe Grüße!
Conny



Kommentare:

  1. Bei mir gibt es überwiegend rot und blau. Und dann schwarz und weiß :)
    Schwarz mag langweilig sein oder nur deswegen gekauft, weil es schlank mach. Aber es gibt Frauen (wie du) denen schwarz einfach super steht. Ich finde, dass du mit deinen offenen Haaren in der Biker Jacke einfach nur cool aussiehst :)
    Das Oberteil finde ich auch klasse - da es super deine Taille betont. Trage es häufiger! :)
    Ein sehr schönes Outfit, ich mag die Farbe der Strumpfhosen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Jaaa... ich hätte gern mehr schöne Stücke in leuchtenden Farben; gerade Rot und Pink und Gelb mag ich sehr.
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen