Montag, 23. Februar 2015

OOTD: Das Lechzen nach den ersten Sonnenstrahlen

Servus allerseits,

am Sonntag fängt nicht nur der März an – auch der meteorologische Frühlingsanfang ist auf diesen Tag datiert. Ich lechze nach den ersten, zart wärmenden Sonnenstrahlen, ihr auch? In den letzten Tagen gab es ja hin und wieder schon einen Vorgeschmack. Allein schon der wolkenlose, blaue Himmel macht gute Laune! Die ersten Sonnenstrahlen wurden von mir schon genutzt, um wenigstens einmal ein paar Minütchen aufzutanken, und das immerhin kurzärmlig! Wie lang ist das her, dass ich ohne Jacke vor die Tür gehen konnte? Ich liebe den Winter, ohne Zweifel, es kann praktisch nicht genug Schnee geben. Aber irgendwann freue ich mich dann auch auf den Frühling. Das zeigt sich übrigens am sichersten in der Tatsache, dass ich nicht mehr soviel Schwarz trage ;o) Ich habe es in den vergangenen Tagen ja schon öfters gebloggt und kann es nur wiederholen: Richtig gute Laune machen nur bunte Sachen! Bei mir jedenfalls ^^


Als Freude über die Sonne wurde ein Kleidchen in Pink von Pinkclove ausgeführt. Die Träger sind aus Spitze und den Schnitt liebe ich. In sonnenhungriger Verwirrtheit habe ich eine graue Strumpfhose und einen weißen Bolero kombiniert – allerdings finde ich die Kombi im nachhinein gar nicht mehr soooo toll. Welche Farben hättet ihr zum pinkfarbenen Kleidchen kombiniert? Schwarz unten und oben sieht dazu sicher toll aus, aber gibt es auch „farbige“ Varianten? Ich habe ein Brett vorm Kopf :o)

Liebe Grüße

Conny

Kleid: Pinkclove, Bolero: Takko, Strumpfhose: We Love Colors,
Schuhe: Deichmann, Jacke: NewLook Inspire

Kommentare:

  1. Ich will mir schon seit längerem etwas von Pink Clove bestellen aber bin mir wegen den Größen nicht ganz sicher. Wie fallen sie den im Vergleich zu Asos oder New Look aus?
    Dein Kleid finde ich sehr schön, ich habe ein sehr ähnliches (von der Farbe und Schnitt aus) Maxi Kleid :) Pink und Grau sehen ja super zusammen aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Sachen, die ich bisher dort bestellt habe, sind die Sachen entweder größengerecht oder einen kleinen Tick größer ausgefallen. Ich liebe Pink :)

      LG Conny

      Löschen