Montag, 23. März 2015

OOTD: Grünstichcollage vor der Arbeit

Heyho :)

...Montag heißt Arbeit. Gähn! Auch wenn ich viel lieber im Bettchen weitergekuschelt hätte, musste ich dann doch eben mal meinen Hintern aus den Federn bewegen. Aber ich kann mich ja nicht beklagen, in dieser Woche arbeite ich schließlich nur an drei Tagen und kann somit einige freie Tage genießen. Vor dem Start Richtung Arbeit habe ich dann noch schnell zwei Fotos von meinem Outfit geschossen. Das Outfit ist nix besonders, schnell zusammengewürfelt mit Sachen, die immer gehen. Die zudem nicht zu warm und nicht zu kalt sind, da das Wetter sich schließlich auch nicht entscheiden kann. Und die Fotos sind auch mehr als bescheiden - aber das Smartphone war eben schneller greifbar. Nachdem die Bilder wie das Wetter sehr flau waren, gibt's noch einen Grünstich gratis obendrauf ^^


Jeans: NewLook Inspire, Top: kik, Shirt: kik, Jacke: SimplyBe, Schuhe: NewLook

An Tagen, an denen ich arbeite und nie so richtig weiß was ich tragen soll ist der Griff zur Jeans immer das beste. Dazu irgendein Oberteil und fertig. So liebe ich auch die schnelle Kombi mit dem grauen Shirt von kik. Mit einem pinkfarbenen Top drunter kommt noch etwas Farbe in die Sache. Und gerade als ich das Foto hochgeladen habe ist mir ein Post von Elisabth in den Sinn gekommen, die eine ähnliche Zusammenstellung gezeigt hatte. Solche Oberteile liebe ich: Mit einem Top drunter ist es alltagstauglich; solo getragen je nach Lochgröße (welch ein Wort ^^) des Shirts entweder raffiniert oder sehr zeigefreudig. Leider finde ich nur schwer welche in einer guten Qualität. Das Teil von kik ist da auch nicht wirklich optimal, aber immerhin ein Anfang. 

Habt ihr auch irgendwelche Teile, die "immer" gehen, wenn ihr absolut nicht wisst was ihr tragen sollt?

So, und nun gehe ich dann mal weiter meiner Arbeit nach. Ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenstart!

Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. so ein schöner look
    perfekt für diese nicht-ganz-frühling-zeit ;)
    ich mag deine haare, die sind so lang und gepflegt
    benutzt du spezielle Produkte :)

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Aber bei meinen Haaren musst du dich verguckt haben :D Die sind alles andere als gepflegt, leider! Die sind mega widerspenstig :( Ich gliss-kure gerade, mal sehen ob das was hilft :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Conny ich verfolge dein Blog mit sehr großem Interesse
    Du bist eine wundervolle Dame und ich lieb immer mehr Dein Röcke
    Eingentlich deine strumpfhosen.

    Aber auch deine Wahl der Jeans ist Super,

    AntwortenLöschen