Donnerstag, 19. März 2015

OOTD: Kurzer Prozess

Heyho,

...selbst ist die Frau! Letztens habe ich mir ein schwarzes Kleid kaputtgerissen. Irgendwie. Fragt nicht wie - ich frage das auch nicht, ich kenne mich ^^ Ich muss wohl unglücklich mit dem Finger hängen geblieben sein... Schließlich klaffte auf Höhe des Hinterns ein großes Loch im Stoff. Nun, was tun? Eigentlich wollte ich es ja schon ganz entsorgen, aber dann sah ich eine Schere rumliegen ;o) So habe ich kurzen Prozess gemacht und aus dem Kleid ein Top. Damit das Top nicht absolut langweilig ist, kamen noch ein paar Querschnitte rein; der Jersey verträgt's ja super. 

Top: Reste eines NewLook-Kleides, Rock: H&M, Gürtel: Yours,
Strumpfhose: Ulla Popken, Schuhe: NewLook

Und das ist das Ergebnis :) In Kombination mit einem Röckchen, das offiziell ein Bleistiftrock sein will und einem breiten Gürtel erlebt das kaputte Kleid seinen zweiten Frühling. Eigentlich wollte ich so eine schnelle Scherenaktion auch schon mal mit anderen Tops machen - aber ich traue mich an nicht-kaputte Sachen irgendwie nicht so recht ran. Vielleicht wird das ja noch mal was, denn mit diesem Top bin ich total zufrieden.

Übrigens war ich ganz erschrocken dass das jetzt mein erster Post im Monat März ist - dabei haben wir immerhin schon den 19.! Aber jetzt gibt es ja wieder was :D Und gut erholt bin ich auch; schließlich haben wir letzte Woche recht spontan die Koffer gepackt und haben einige wunderbare Tage in der Therme Bad Wörishofen verbracht. Es ist herrlich, den ganzen Tag zwischen Saunen, FKK-Becken, Poolbar und Ruheliege hin- und herzuwechseln... Das muss schließlich auch mal sein :)

Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Man man man sieht das gut aus! Ich habe gerade total lust das auch bei einem Oberteil zu machen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Hihi, so ging es mir ja auch! Ich habe mich eeeewig nicht getraut. Wichtig ist nur, dass das Shirt recht eng anliegt und dass der Stoff nicht ausfranst. So kommt der Wintermuff aus dem Kleiderschrank und wieder Luft an die Haut :D

      Löschen