Samstag, 11. April 2015

OOTD: Casual Saturday

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch,

für mich heißt es heute leider noch arbeiten. Nachher geht's los - aber es gibt Schlimmeres :) Bei der Kleidungswahl heute stand ich vor einem kleinen (Luxus-)Problemchen: Ich besitze noch keine geeigneten Frühjahrs-Schuhe! Ich hätte gern welche, die etwas offen sind, gern etwas Absatz besitzen aber eben nicht zuviel; schließlich muss ich die ja auch beim Autofahren tragen können. Nein, mit High Heels setze ich mich nicht ans Steuer :o) 

Bluse: kik, Jeans: NewLook Inspire, Top: Takko,
Schuhe: NewLook
In Ermangelung von offenen Schühchen fiel die Wahl auf einfache Stoffschuhe von NewLook. Die besitze ich in drei verschiedenen Farben und werde mir nach und nach noch welche in anderen Farbtönen besorgen. Und nachdem zu solchen Schnürern Jeans immer gehen, bin ich in meine Lieblingsjeans geschlüpft. Musste nur noch ein Obendrüber her. Passend zu den pinkfarbenen Schuhen. Leute, ich habe an mir selbst gezweifelt :) Da sitze ich eine Viertelstunde im mehr als prall gefüllten Ankleidezimmer und finde nix! Entweder ist der Stoff zu dick, der Arm zu lang, die Farbe zu dunkel, der Arm zu kurz oder oder oder.... Dann aber entdeckte ich die weiße Bluse von kik (großes Danke an die wunderbare Joanna für das Entsorgen meiner Vorurteile gegenüber kik!). Dazu ein pinkfarbenes Top, da die Bluse leicht durchscheinend ist - fertig! 


So, dann packe ich mal meine Tasche und mache mich auf - ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Viele Grüße
Conny

Kommentare:

  1. O das ist lieb! Danke :)
    Wenn ich jetzt so dich anschaue bereue ich, dass ich die Bluse nicht in weiß genommen habe!!! Du siehst toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich habe schon lang nach einer einfachen, weißen Bluse gesucht - und ohne deinen Tipp hätte ich nie bei kik danach gesucht :)

      Löschen