Sonntag, 5. April 2015

OOTD: Frohe Ostern!

Einen wunderschönen Ostersonntag wünsche ich euch!

...auch wenn ich heute mit einem schlechten Gewissen in den Tag gestartet bin. Ich habe noch ausgiebig im Bettchen gekuschelt, während mein Herzallerliebster in aller Früh aufgestanden ist und das Osteressen vorbereitet hat. Er ist einfach toll! Und er kann verdammt gut kochen. So gab es dann ein wunderbares Mittagessen mit Spanferkel und selbstgemachten Spätzle und ich konnte mich zusammen mit Schwiegermutter in Spe an den gedeckten Tisch setzen. Allzuviel Zeit hatte ich dann aber trotzdem nicht, da ich heute noch zur Arbeit musste. Heute trage ich ein geht-immer-Kleid: Das hatte ich im Sale bei Asos ergattert. Der Ausschnitt ist nicht zu tief, die Länge nicht zu kurz, Ärmel sind auch dran - also wie gemacht für alle möglichen Anlässe, bei denen man nicht lang überlegen mag, was man trägt. 

Kleid: Junarose über Asos, Strumpfhose: fibrotex, Schuhe: NewLook,
Kette: Bijou Brigitte,
Diät: made by Samsung Galaxy S5 ^^


Die Fotos habe ich allerdings mit dem Smartphone geknipst, die auf die geringe Entfernung eine wunderbare Verzerrung erzeugt. So schaut man gleich viel schlanker aus als man eigentlich ist :D Aber meine Spiegelreflex ist mir dann doch lieber. 


Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Osterfest und ein gutes Händchen bei der Eiersuche! Ich konnte jedenfalls mein Nestchen nach nur dreimaligem Vorbeilaufen zielsicher finden ;o) 

Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Ich liebe dieses Kleid an dir!!!!!! Der Schnitt ist perfekt für dich und du siehst einfach wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßes Kleid :)

    Du kannst übrigens gerade auf unserem Blog einen Gutschein über 120€ für den Online Shop Trendfabrik gewinnen. Schau doch mal vorbei, um zu erfahren, wie du gewinnen kannst!

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen