Sonntag, 17. Mai 2015

Fatty Fashion Fun Challenge: Grün!

Hallöchen,

Grün! So lautet das Motto der Fatty Fashion Fun Challenge in diesem Monat. Ein tolles Thema - ich habe mich über das Motto total gefreut. Über das Motto und natürlich vor allem auch über die Tatsache, dass die FFFC wieder auflebt. Ich hoffe, dass sich viele Teilnehmerinnen finden und so die Challenge am Leben erhalten!

Tunika: selfmade, Hose: BonPrix (gekürzt), Schuhe: NewLook

Wie geschrieben, habe ich mich auf das Motto sofort gefreut. Grün mag ich! Allerdings musste ich lang überlegen, welches Outfit ich zeige. Soviele grüne Sachen habe ich nämlich gar nicht in meinem Kleiderschrank; schade eigentlich. Aber kommt es mir nur so vor oder ist das Angebot an grüner Kleidung eher überschaubar?


Eigentlich wollte ich mein grünes Kleidchen tragen, dann aber kam mir ein Lieblingsstück in den Sinn: Die grüngemusterte Tunika. Selbstgeschneidert. Wer schon länger meinen Blog liest, dem wird die Tunika bekannt vorkommen :) Kombiniert habe ich das Teilchen mit meinem derzeitigen Sommerfavoriten, der kurzen weißen Hose. Und dazu die weißen Schuhe, die ich ebenfalls richtig schön sommerlich finde :)


So, und jetzt geht's zu den Outfits der anderen Teilnehmerinnen! Die findet ihr hier. Viel Spaß!

Conny

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen