Donnerstag, 28. Mai 2015

It's Bikini Time :o)

Hola!

heute war ein Tag mit durchaus interessantem Wetter: Heute morgen war es kalt, verdammt kalt - so habe ich sogar eine Strumpfhose aus dem Schrank gezogen. Mittags kam dann aber die Sonne und der Nachmittag war wunderbar sommerlich. So bekam ich spontan Lust, meinen neuen Bikini zu zeigen. Und ich brauche wohl nicht zu sagen, dass ich jetzt wieder bibbernd hier sitze und mich auf das baldige Einkuscheln ins warme Bettchen freue :o)



Im vergangenen Jahr habe ich ja meine Liebe zu Bikinis entdeckt. Ich finde sie einfach praktisch für einen Tag am See oder Strand - so schnell an- und ausgezogen ist ein Badeanzug definitiv nicht :o) Und sogar der Bauch bekommt ein paar Sonnenstrahlen ab und ja, es ist wunderbar luftig. Im letzten Jahr hatte ich mir einen Bikini bei H&M bestellt; diesen hier hatte ich Anfang diesen Jahres bei Asos erstanden. Ich liebe die Pünktchen! Ich finde, die machen einfach gute Laune.


Und nachdem man schließlich auch nicht halbnackich an den See fährt, habe ich, um das perfekte ^^ SommersonnenaufdemWegzumStrand-Outfit zeigen zu können, noch schnell ein einfaches Kleidchen übergeworfen. Kaum zu glauben, aber ein wirkliches Highlight für mich ist auch der Strohhut. Damit hatte mich mein Liebster überrascht, nachdem ich verzweifelt auf der Suche nach einem passenden Hut für meinen Quadratschädel war. Eigentlich ist der Hut ja für die Garten- und Umbauarbeit rund ums Haus gedacht... aber ich werde ihn definitiv auch sonst gern tragen :o)


Und wenn nun die Frage kommt, wieso ich so etwas trage, wieso ich keinen Badeanzug anziehe oder ob ich wirklich glaube dass das gut aussieht: Ja, ich mag es! Ich fühle mich wohl in meiner Haut und im Bikini. Und ja, ich hätte durchaus genug Kenntnisse im Photoshop um die ganzen Dellen an Oberschenkel und Bauch zu entfernen - aber wieso? Genau so bin ich. Mit Speck. Mit Dellen. Mit Spaß am Leben und 'ner ordentlichen Portion LMAA ;o)


Bikini: Asos, Strandtuchtasche: Aldi Süd ^^



Wer schwarze Flecken am Bauch entdeckt, darf sie gern
behalten ^^ - das kommt davon, wenn frau beim Haare
färben kleckert und es nicht merkt...



So, und nun warte ich gespannt auf den Sommer :) Hoffentlich warte ich nicht vergeblich!

Sonnige (naja, auch leicht gähnende...) Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Ich finds super!!! Du ermutigst mich, mir vielleicht doch nen Zweiteiler für diesen Sommer zu kaufen...
    Toller Bikini!

    LG
    jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das freut mich wirklich - einen Versuch ist ein Bikini immer wert! :)

      LG Conny

      Löschen
  2. Ich habe ein sehr, sehr ähnliches Kleid von H&M und mag es auch mit Lila tragen :)
    Der Bikini ist so unfassbar schön! Ich habe auch ein Paar Bikinis aber habe nie die Gelegenheit sie zu tragen,
    Du bist die beste! :) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :o) - na dann brauchst du dringend Gelegenheiten, deine Bikinis auszuführen! Und wenn es nur zum Sonnenbaden ist!

      LG Conny

      Löschen
  3. Top, der Bikini und das Kleid sind klasse. Ich bin derzeit auch auf der Suche nach einem Bikini. Brauche aber Oben eine andere Größe als Unten. Leider wird meine BH Größe bei vielen Plus Size Modellen nicht geführt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Bikini war auch separat bestellt - nur leider gibt es wirklich selten Oberteile in größeren Größen. Ich habe Cup F und das Glück, dass ich durchaus fündig werde bzw. auch in die meisten Standard-Oberteile passe. Mit größerer Oberweite ist das aber wohl wirklich ein Problem :/

      Löschen