Montag, 18. Mai 2015

OOTD: Blümchenkleid und Gartenliebe



Servus!

…Montag und die Woche nimmt kein Ende! Aber ist das nicht ein herrliches Sommersonnenwetter? Zumindest hier ;o) Ich war heute schon etwas Shoppen – besser gesagt habe ich mit einer Freundin den Adler besucht. Oh Schreck… da gibt’s ja wirklich richtig schöne Sachen, aber eben leider nicht in meiner Größe. Die PlusSize Abteilung namens Thea finde ich fürchterlich. Kleider in schrecklichen Mustern und schrecklichen Schnitten, Shirts mit undefinierbaren Prints… ich bin mir zwar recht sicher, dass auch das ein oder andere Schätzchen mit dabei war, aber nein, die Lust am Stöbern ist mir recht schnell vergangen ^^

Kleid und Schuhe: NewLook
Das Outfit, welches ich heute zeige, trage ich heute aber gar nicht. In der Zusammenstellung hatte ich es letzten Freitag getragen, als das Wetter sich ein wenig eingetrübt hatte. Da kam dann auch die kurze Jeansjacke von Studio Untold wieder sehr recht – ich liebe sie! Durch die kurze Form finde ich sie einfach prima zu Kleidern zu kombinieren. Das ist einfach ein Teilchen, das für mich so etwas wie ein Must-Have ist.

Jacke: Studio Untold
Das Kleid ist auch eine große Liebe von mir. Zwar sind die Vorhänge und Sitzkissen in der Küche fast gleich gemustert, wie mein Liebster festgestellt hat, aber das mindert nicht die Freude, dieses Kleid zu tragen. Der Stoff ist wunderbar leicht und weich, einfach perfekt für den Sommer.


Und auf diesen Sommer freue ich mich ganz besonders. Er wird zwar recht arbeitsreich, aber auch spannend – in meinem Gemüsegärtchen! Die letzten Tage/Wochen habe ich ein paar Beete angelegt und im Gewächshaus ein paar Pflänzchen gezogen. Ich bin noch totaler Neuling auf dem Gebiet, immerhin kennt sich mein Liebster da etwas besser aus ;o) Ich kann es kaum erwarten, bis auch draußen etwas wächst – ich bin ja schon fast ausgeflippt vor Freude, als die ersten Sämereien im Gewächshaus das Sprießen begonnen hatten!


Es wird :o)








Sonnige Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Tolles Kleid gut das hörst du bestimmt öfters aber ich muss sagen du machst mir wirklich ein bisschen Mut. Ich selber traue mich immer nie Kleider anzuziehen da ich wegen der Kilos immer heftige bedenken habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für diesen wunderschönen Kommentar! Es ist der schönste Dank, wenn mir jemand schreibt dass ich ihm etwas Mut mache :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Ich finde das Kleid sehr hübsch!!! =)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Kleid ist super schön! Tolle Idee mit der kurzen Jacke - das macht bestimmt extrem lange Beine (leider hast du nur ein kleines Bild gezeigt). Aber die Kombi ist super! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ja, die Jacke liebe ich. Ein wunderbares Basicteil und ich bin wirklich froh dass ich es habe.

      Löschen