Mittwoch, 3. Juni 2015

OOTD: Lauwarm

Heyho,

...ja, schon wieder die kurze weiße Hose! Ihr kennt das sicher auch, oder? Da hat man ein Lieblingsstück, das man gar nicht gern wieder ausziehen mag. So geht es mir eben mit der weißen Shorts. Ich finde, das ist einfach die perfekte Hose für den Sommer! Und sie lässt sich immer wieder neu kombinieren.


Eigentlich wollte ich ja ein ähnliches Outfit zeigen, welches ich bereits letzte Woche bei einem kleinen Ausflug getragen, aber nicht fotografiert hatte: Die Shorts mit einem ärmellosen weißen Top und drüber eine ärmellose apricotfarbene Bluse. Soooo groß ist der Unterschied zu dem Outfit heute dann aber doch nicht: Zum weißen Top gibt es ein apricotfarbenes Shirt drüber. Dieses jenes ist übrigens von kik - und vom Stoff her wirklich wunderschön anzufassen und angenehm auf der Haut. Dazu gibt's, aufgrund des etwas wechselhaften Wetters, einfach Stoffschnürer. Die sind bei NewLook in verschiedenen Farben immer mal wieder im Sale - diese hier hatte ich irgendwann einmal im Winter erstanden, für läppische 3 Pfund. Und bequem sind die allemal.

Shirt und Top: kik, Hose: BonPrix, Schuhe: NewLook


Liebe Grüße
Conny



1 Kommentar:

  1. Ich hab das selbe Shirt in allen möglichen Farben :) Ich habe mir noch keine größeren Gedanken gemacht, wie ich es kombinieren würde, aber ich denke sehr ähnlich wie du :) Du siehst super aus liebe Conny! :)

    AntwortenLöschen