Freitag, 3. Juli 2015

OOTD: Vokuhila in Blau

Moin Moin!

...lang lang ist es her, dass ich einen Blogpost geschrieben habe. Aber irgendwie war mir in den letzten Wochen nicht so richtig nach fotografieren oder ich habe es schlichtweg vergessen. Oder ich habe dran gedacht, aber es war dunkel oder regnerisch... Naja, wurscht. Heute habe ich mal dran gedacht. Bei 35 Grad im Schatten nach einem anstrengenden Tag... besser als nix :o)


Der Rock ist ein Liebling! Ich habe ihn bei Asos erstanden und sofort als ich ihn in den Händen hielt wusste ich, dass der wie gemacht ist für einen heißen Sommer. Der Stoff ist wunderbar weich und hat einen tollen Fall - und die Vokuhila-Optik finde ich toll! Die Farbe kann freilich auch mutiger kombiniert werden als nur zu Weiß; ich muss mich da dringend mal ein bisschen von Joanna inspirieren lassen :o)

Rock: Asos, Shirt: H&M+, Schuhe: NewLook

Das Shirt von H&M+ ist schon etwas älter und hat die Angewohnheit, beim Waschen gern breiter und kürzer zu werden. Zum Glück hat mein Körper andere Wascheigenschaften ^^ Die Schuhe dazu sind langweilig... aber wunderbar bequem. 

So, und nun gehe ich erst mal Kuchen backen. Ein Traum bei diesen Temperaturen! 

Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Awww, du bist so lieb, ich danke dir :)
    Ich finde den Rock richtig klasse, nicht nur von der Farbe her, den Schnitt finde ich reizend und der Stoff, seine Textur finde ich sehr interessant. Wahrscheinlich würde ich ihn als erstes auch mit einem weißen Shirt kombinieren. Ich finde dein Outfit (auch die Schuhe) keineswegs langweilig :)

    AntwortenLöschen