Donnerstag, 6. August 2015

OOTD: Vokuhila, einmal mehr

Ein sommerliches Hallo,
Sommer, Sommer! Endlich :o) Gepaart mit ein paar Wochen Urlaub ist das die schönste Zeit des Jahres. Ich genieße in vollen Zügen. Seit ein paar Tagen haben wir auch endlich einen kleinen, aber doch recht feinen Pool im Garten stehen. Ein echtes Träumchen zur Abkühlung zwischendurch! Und wisst ihr, was ich an der Jahreszeit auch so richtig mag? Endlich kommen die luftigen Klamöttchen ins Spiel! 


So auch dieses Outfit. Nix besonderes und nur mal schnell zum Einkaufen gehen übergeworfen - aber ich mag es trotzdem. Das Top stammt von H&M+ und ich besitze es nun in drei Farben. Einmal in Cremefarben, in Dunkelblau und diese hier in Pink. Die habe ich letzte Woche im Rahmen eines Kurzurlaubs direkt im H&M gefunden (die anderen waren online bestellt) und ich habe mich sofort in die Farbe verliebt. Der besondere Clou des Tops liegt im Schnitt, der hinten etwas länger ist als vorn. Vokuhila sozusagen. Ich mag es :o) 

Top: H&M+, Shorts: NewLook Inspire, Schuhe: NewLook

Dazu gibts die kurze Shorts von NewLook Inspire, die sicher sehr kurz sind - aber herrlich luftig. Ich muss gestehen dass ich mich nie wirklich getraut habe, so kurze Hosen zu tragen, aber irgendwann bei hochsommerlichen Temperaturen hat es "Klick" gemacht. Ich mag es, also trage ich es. Die Leute gucken so oder so, wenn sie meinen gucken zu wollen. Sollen die doch auch ihren Spaß haben, die Hauptsache ist doch schließlich dass ich mich wohl fühle, oder? :o) 


 

Ich wünsche euch einen unvergesslichen Sommer!
LG Conny

Kommentare:

  1. Das wäre echt das letzte wenn man sich wegen anderer Leute in andere Sachen zwingen würde als die man gern getragen hätte (es sei denn es gibt Dress Codes aber das ist eine ganz andere Geschichte). Ich werde mich mal gleich über H&M durchklicken weil ich dieses Top so toll finde, der Schnitt ist einfach perfekt und ich muss gucken ob ich noch was für mich ergattern könnte :)
    Du siehst toll aus, ich mag die Farbkombi sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Klar, Dresscodes gehören da definitiv nicht dazu - ich würde auch nicht im Bikini eine Kirche besichtigen ^^
      Das Top gibt es bei H&M derzeit im Sale, zumindest in Creme. Die pinkfarbene Version habe ich nur im Laden direkt entdeckt, die gab/gibt es online wohl leider nicht.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Du siehst toll aus. Lass dir bloß von niemanden was sagen du bist niedlich und punkt.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!
    Ich finde auch, bei den Temperaturen kann man doch grad gar nicht viel mehr als Shorts und luftige Tops tragen :)

    AntwortenLöschen