Sonntag, 6. September 2015

OOTD: Und nun ist Herbst

 Einen wunderschönen guten Abend!

...ja, und plötzlich ist es Herbst. Auf einmal stehen die blickdichten Strumpfhosen, die schon gaaaanz hinten im Regal gelandet sind, plötzlich wieder hoch im Kurs. Sind aber auch prima, schließlich können so die Sommeroutfits auch in die kühlere Jahreszeit gerettet werden :)


Heute musste ich arbeiten, deswegen durfte es mal ganz lässig sein. Das Shirt ist von H&M+ und der Rock ist mein Liebling von Pinkclove. Nachdem es draußen doch recht zapfig geworden ist, vor allem morgens und am Abends, habe ich auch mal wieder ein Jäckchen rausgekramt. Dieses hier ist von Pinkclove - die Strumpfhosen sind, wie könnte es anders sein, von fibrotex. Dazu trage ich die Stiefeletten von Deichmann, die ich mir vor einigen Tagen bestellt hatte. Tjo, am Freitag wurden die geliefert und seitdem trage ich die auch. Zumindest tagsüber *lach* - aber nachdem ich recht viel Auto fahre, sind die einfach am bequemsten. 


Auf Schmuck habe ich heute größtenteils verzichtet - da hatte ich heute morgen einfach nicht die Geduld, etwas Passendes herauszusuchen. 6.30 Uhr ist nicht so meine liebste Uhrzeit ^^
Und wie ich derzeit immer wieder jeden Tag feststelle, sollte ich dringend meine Haare wieder nachfärben. Die Farbe habe ich schon da, nur an der Umsetzung hapert es. Irgendwie kommt immer etwas dazwischen, auch wenn es nur akute Unlust ist...



Ich wünsche euch einen schönen Herbstanfang! Macht das Beste daraus :o) 

Liebe Grüße, 
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen