Mittwoch, 6. Januar 2016

Ein frohes Neues!

...und plötzlich ist es 2016 :)

So schnell ist es gegangen - schwupps, vorbei war das Jahr 2015. Ich schreibe jetzt keinen Jahresrückblick, nein. Aber ich kann sagen, dass es ein richtig schönes Jahr war. Gute Vorsätze hatte ich mir nicht gefasst, also konnte ich auch keine brechen. Für das neue Jahr habe ich mir auch keine gefasst, nur zur Sicherheit...


Weihnachten war auch richtig toll. Wir hatten im Vorfeld Unmengen an Plätzchen gebacken und Stollen, dekoriert wurde erst kurz vor dem Fest - zuviel Anderes stand im Dezember noch auf dem Plan. Aber als der Stress dann am 24. vorbei war, war es richtig schön und entspannend. Ist doch auch etwas :) Und ich scheine 2015 auch sehr brav gewesen zu sein, denn das Christkind hat mich reich beschenkt. Mein Highlight ist meine neue Dekupiersäge, die ich natürlich prompt ausprobieren musste. Nur was sägt frau denn da mal so als Test? Unnütz sollte es nicht sein. Für Weihnachtsdeko habe ich nach dem Fest auch keine Lust mehr. Also habe ich direkt am 2. Weihnachtsfeiertag die ersten beiden Osteranhänger gesägt :D Und mit dem neuen Brandmalkolben vom Christkind auch direkt verziert. Wunderbar!


Meinem Schatz habe ich zu Weihnachten auch ein besonderes Geschenk unter den Christbaum gelegt - auch wenn das etwas kurzfristig realisiert wurde ^^ Die anderen Geschenke hatte ich schon zusammen, als ich einer Freundin half, einen Fotokalender zu designen. Sie hatte erotische Fotos beim Fotografen machen lassen und wollte diese in einem Kalender verpacken. Die Idee fand ich nicht schlecht... nur welche Fotos sollte ich für meinen Kalender hernehmen? So habe ich ein schnelles Shooting gemacht an einem Nachmittag. Ein paar verschiedene Dessous, zwei Baustrahler, die Kamera und ich - fertig! Und was soll ich sagen, ich denke allein schon an den Blicken meines Freundes erraten zu haben, dass der Kalender sehr gut angekommen ist ;o) Hier zeige ich zwei jugendfreie Bildchen, der Rest ist nichts für die Öffentlichkeit *zwinker*




Liebe Grüße und ein phantastisches neues Jahr für euch!
Conny

Kommentare:

  1. Gewagte Fotos, aber wirklich sehr schön, super gemacht! Könntest du vielleicht verraten, wo du das tolle Netzteil vom oberen Foto gekauft hast? :)

    AntwortenLöschen